tire carrier

Diskutiere tire carrier im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; moin, da ich ab und zu, und im winter verstärkt, mit dem dicken unterwegs bin und dann meinen schäferhund dabei habe, hab ich im kofferraum wenig...

  1. cylber

    cylber Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    moin,

    da ich ab und zu, und im winter verstärkt, mit dem dicken unterwegs bin und dann meinen schäferhund dabei habe, hab ich im kofferraum wenig bis keinen platz mehr für das reserverad.

    nun schwebte mir eine lösung wie hier vor:

    http://www.kevinsoffroad.com/cart/index.php?main_page=product_info&cPath=21&products_id=829

    (sorry mit dem link einbetten hab ichs ned so :achselzuck)

    hab den kontaktiert, der will aber für den versand 260 $ :huch:huch also nochmal 100 bucks mehr wie das ding kostet.

    kennt jemand in d jemanden wo sowas verkauft oder herstellt?

    vielen dank im voraus, gruss


    cylber
     
Thema:

tire carrier