Moin, so nun ist es soweit ich brauche einen neuen, mein Terrano ist ein 3 Türer er wird zu klein. Nun suche ich was neues, gefallen würde mir der Cherokee auch als Grand, aber auch ander kommen in frage. Eingesetzt wird er als Dailydriver,zum ziehen vom Anhänger und Wohnwagen und auch mal im Gelände.Gebt mir mal Tips, wichtig auch der Verbrauch im mom hab ich einen von ca. 15 Litern. Gebraucht und günstig budget ist im moment, leider, bei ca. 3000€.
für das geld gibt es sicherlich gute XJ. für nen GRANNY mußt du ab 4.500 rechnen. den GRANNY gibt es auch als 4.0 l den CHEROKEE wirst du für das geld sicherlich schon etwas umgebaut bekommen.
Granny 4.0 zieht dir nicht die Butter vom Brot. Granny als 5.2 (preislich ab 3000,- - sind Vorfacelift-Modelle bis Bj. 96) verbraucht im Schnitt zw. 16 und 18 Liter. Die 3 Liter Mehrverbrauch zu deinem Nissan werden dir bei der Geräuschkulisse von den 8 Ballermännern im Nacken ein sanftes Lächeln von den Lippen zaubern Willst du jetzt noch mehr wissen? Ach ja... falls deine Frau dann auch auf den Geschmack kommen sollte.... hast n Problem