tips zum Fz Kauf

Diskutiere tips zum Fz Kauf im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Moin, so nun ist es soweit ich brauche einen neuen, mein Terrano ist ein 3 Türer er wird zu klein. Nun suche ich was neues, gefallen würde mir der...

  1. #1 Agent Smurf, 07.11.2009
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Moin, so nun ist es soweit ich brauche einen neuen, mein Terrano ist ein 3 Türer er wird zu klein. Nun suche ich was neues, gefallen würde mir der Cherokee auch als Grand, aber auch ander kommen in frage.
    Eingesetzt wird er als Dailydriver,zum ziehen vom Anhänger und Wohnwagen und auch mal im Gelände.Gebt mir mal Tips, wichtig auch der Verbrauch im mom hab ich einen von ca. 15 Litern.
    Gebraucht und günstig budget ist im moment, leider, bei ca. 3000€.:traurig2
     
  2. #2 Eagle Eye, 07.11.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.391
    Zustimmungen:
    7.468
    Vorname:
    Carsten
    für das geld gibt es sicherlich gute XJ.

    für nen GRANNY mußt du ab 4.500 rechnen.

    den GRANNY gibt es auch als 4.0 l

    den CHEROKEE wirst du für das geld sicherlich schon etwas umgebaut bekommen.
     
  3. #3 SittingBull, 07.11.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Granny 4.0 zieht dir nicht die Butter vom Brot.

    Granny als 5.2 (preislich ab 3000,- - sind Vorfacelift-Modelle bis Bj. 96) verbraucht im Schnitt zw. 16 und 18 Liter. Die 3 Liter Mehrverbrauch zu deinem Nissan werden dir bei der Geräuschkulisse von den 8 Ballermännern im Nacken ein sanftes Lächeln von den Lippen zaubern :-)

    Willst du jetzt noch mehr wissen? Ach ja... falls deine Frau dann auch auf den Geschmack kommen sollte.... hast n Problem :happy
     
  4. #4 Agent Smurf, 07.11.2009
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    jo so ein v 8 klingt geil.
     
Thema:

tips zum Fz Kauf