Thread löschung ist eher Kontraproduktiv

Diskutiere Thread löschung ist eher Kontraproduktiv im Stammtisch Rhein-Main Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Lieber Stefan 1982, also irgendwie verstehe ich es nicht:grübel Erst so: Anstatt zu sagen kommt Jungs Stammtisch und wenn da genug Jeep Fahrer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 MackDog, 02.08.2013
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    Lieber Stefan 1982, also irgendwie verstehe ich es nicht:grübel


    Erst so:

    Dann so?


    Lies doch nochmal genau was du geschrieben hast, bilde ich es mir ein oder magst du es einfach kontra zu geben, auch wenn es dem vorher von dir gesagten total wiederspricht?:huch

    Abgesehen davon, ich bin Mitglied dieses Forums und ich findes es klasse hier, aber ich bin immer noch ein freies Individuum und nehme mir die Freiheit raus mich mit anderen Menschen zu treffen ohne das Forum vorher darüber zu informieren!

    Sogar wenn ich mit mit anderen Mitgliedern des Forums treffe!!
    Sogar wenn es etwas mit Jeeps zu tun hat!!!

    Und diese Freiheiten werde ich mir auch in Zukunft rausnehmen, genauso wie ich euch nicht darüber informieren werde wann ich scheißen gehe, meinen Rasen mähe oder mir ein Brot schmiere!

    Mann, Mann, Mann, das ist doch hier keine Sekte!
    Oder doch?????
     
  2. #42 MackDog, 02.08.2013
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    Und nochmal ganz allgemein:

    Das in Griesheim war keine Aktion des Forums oder des Stammtischs, es ist allerdings wahr das sich ein Teil der Leutchen über das Forum kennengelernt haben.
    Ist das schlimm?:achselzuck


    Es hat aber gezeigt dass es ohne weiteres möglich ist sich mit einigen Leuten spontan zu treffen und Spaß zu haben, und das ohne große Diskussionen!

    Treffpunkt und Uhrzeit festgelegt und wer konnte und Lust hatte ist gekommen.
    Etwa 30% der Leute hatten keine Zeit, die können dann vielleicht das nächste mal.
    Dafür waren auch Leute dabei die die Community noch nicht einmal kannten und ein Jeep hat unseren " Convoi" zufällig gesehen und sich einfach drangehängt :genau

    Es war wirklich ganz einfach und hat funktioniert!

    Das sollten wir doch auch über das Forum hinkriegen!
    :steffi
     
  3. #43 Anfänger, 04.08.2013
    Anfänger

    Anfänger Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Mike
    Eijeijei.... was man nicht alles verpasst wenn man mal paar tage im Urlaub ist...:pfeiffen
    Richtig was los hier :huch
     
  4. #44 bezwinger, 04.08.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    ach ...viel schlimmer ist das ein sack reis umgekippt ist in china :-)
     
  5. #45 MackDog, 05.08.2013
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    Also das mit dem Sack Reis sollte man nicht unterschätzen......:pfeiffen

    Aber nochmal zum Thema, wenn ich mir die Länge dieses Thread so anschaue, dann war die Löschung auf keinen Fall kontraproduktiv, sonderen sogar eher sehr produktiv:genau:genau
     
  6. #46 Jeepfussel, 05.08.2013
    Jeepfussel

    Jeepfussel Jeeper

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Danny
    tach mädels,

    eure sorgen möcht ich haben.....man wirds mir gut gehen...:genau

    und wenns mal bei mir passt bin ich auch gerne beim treffen am see dabei ;-)

    nun hatte ich ja einen kurzen einblick in diese gegend und muss sagen ich fand es herrlich...................
    komme gerne wieder um mit all den verrückten jeepern am see ein bier zu trinken :fassbier


    bis dahin: hört auf zu motzen .... ist eh besser für gemüht

    :steffi
     
  7. #47 Anfänger, 06.08.2013
    Anfänger

    Anfänger Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Mike
    :daumen
     
Thema:

Thread löschung ist eher Kontraproduktiv

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.