Leider kann man keine Video Dateien hochladen, da ich den Motor am 1.01.2021 gestartet habe. Weitere Bilder folgen Hoffe es gefällt euch!?
Warum nicht? Ich hab an meinem auch über 8 Jahre rum gemacht... Hoffe ihn dieses Jahr zu tüven :) Den Respekt teile ich
Das sollte kein Vorwurf sein. Ich habe das Projekt nicht von Anfang an verfolgt. Meine Devise ist auch " Lieber langsam und gründlich als schnell gepfuscht" Versteht mein Chef nicht immer, aber das Ergebnis zählt. Einen Extra Punkt für die Ausdauer.
aba echt - extrapunkt für die ausdauer ! kriegt man denn noch tüv auf son ls1-swap ?? ich dachte das wäre völlig unmöglich heut-zu-tage... was ich nich ganz versatnden habe: warum killst du lieber die dana 35 statt gleich ne ordentliche 44er oder 8.8 einzubauen ?? vermutlich willst du eiinfach weiterschrauben ;) tolle arbeit, keine frage.
Ja das mit dem Tüv wird ne harte Nummer werden und das mit der Achse ist auch so ein Ding, würde auch gerne ne 44er einbauen, doch die würde erst mal weitere 4k verschlingen, die ich Ehrlich gesagt im Moment ned übrig habe. Geschätzt habe ich bis jetzt bestimmt 17k ausgegeben und bin noch nicht fertig