TFL geht aus, wenn Blinker an, normal???

Diskutiere TFL geht aus, wenn Blinker an, normal??? im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, habe heute nach 9 Monaten Fahrzeit:pfeiffen folgendes festgestellt: Am Tag ist ja das Tagfahrlicht an, da ich immer auf Automatic gestellt...

1. #1 horni1948, 02.09.2014
    horni1948

horni1948 Member

Vorname:
    Heiner
    Hallo,

habe heute nach 9 Monaten Fahrzeit:pfeiffen folgendes festgestellt:
    Am Tag ist ja das Tagfahrlicht an, da ich immer auf Automatic gestellt habe.
    Heute stand ich direkt hinter einem anderen Auto und stellte fest, das beim
    Betätigen des Blinkers auf dieser Seite das TFL ausgeht.
    Ich habe das dann zuhause nochmals mit dem gleichen Ergebnis ausprobiert.
    Ist das normal???

Gruß
    Heiner

2. #2 robertrobert, 02.09.2014
    robertrobert

robertrobert Newbie

Vorname:
    robert
    Ja, das ist normal und so gewollt.

3. #3 Okaloosa, 03.09.2014
    Okaloosa

Okaloosa Member

Vorname:
    Markus
    Das TFL

MUSS ausgehen (wie bei GC) oder gedimmt werden (andere wie Audi) da dessen Helligkeit den Blinker abschwächen kann.

Thema:

TFL geht aus, wenn Blinker an, normal???

Die Seite wird geladen...

TFL geht aus, wenn Blinker an, normal??? - Ähnliche Themen

1. Nebellampen als TFL ?

Nebellampen als TFL ?: Da sitzt man am Fenster und schaut zu wie der Regen auf das Auto tropft. Und dann kommen wieder so komische Ideen und...
  2. Front Locker Leuchte fängt plötzlich an zu blinken

Front Locker Leuchte fängt plötzlich an zu blinken: Hallo, gestern fing im 2 Hi bei 80km/h auf der Landstrasse plötzlich an die Front Locker Lampe an zu blinken (genauso, wie wenn ich sie aktiviert...
  3. 2 (Blink-) Relais gesucht - Ersatz durch?

2 (Blink-) Relais gesucht - Ersatz durch?: Hallo! Da ich keinen Blassen habe, welches Relais nun defekt ist, muß ich beide ersetzen. Zwei sind's wohl, weil vor langer Zeit mal jemand da so...
  4. Kein Blinker, Kein Warnblinker geht!

Kein Blinker, Kein Warnblinker geht!: Ja, mal wieder etwas Neues ... Habe gerade losfahren wollen, bei der ersten Abbiegung klackert nix beim Blinken, Anzeige im Armaturenbrett blinkt...
  5. Handbremskontrollleucht geht nicht aus

Handbremskontrollleucht geht nicht aus: Seit ich meinen Jeep GC ZJ 4.0 Bj. 96 habe leuchte das Lämpchen für die Angezogene Handbremse im Cockpit. Dies ist unabhängig davon ob die Bremse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden