Testfahrer gesucht

Diskutiere Testfahrer gesucht im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, vielleicht eine komische Frage aber ich suche einen erfahrenen Pragmatiker, der einfach mal mt meinem JK fährt, um zu...

  1. #1 scarvman, 16.01.2013
    scarvman

    scarvman Jeeper

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hallo zusammen,

    vielleicht eine komische Frage aber ich suche einen erfahrenen Pragmatiker, der einfach mal mt meinem JK fährt, um zu vergleichen, ob er sich "normal" fährt oder wie eine schwangere Nilpferdkuh mit Meniskus-Schaden :grübel

    Es ist mein erster Jeep und ich habe manchmal den Eindruck, ob er zu schwerfällig ist, zu laut, zu wehrig.

    Ich wies, dass er mehr Trecker als PKW ist. Dennoch hätte ich gerne mal ne 2. Meinung.

    Jemand aus dem Bereich westlicher Ruhrpott / Düsseldorf Lust auf eine Fahrt in einem 2009er JK V6???

    Gruss
    Stephan
     
  2. #2 Albatross, 16.01.2013
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    Hätte ich gerne gemacht... hatte einen 2009 V6 und jetzt einen 2011 V6... aber der Abstand zwischen Muc und Pott ist wohl ein wenig zuviel... du hättest auch zum Vergleich meinen mal fahren können
     
  3. #3 BlackTie-Jeep, 22.01.2013
    BlackTie-Jeep

    BlackTie-Jeep Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    Hallo Stephan,

    könnte ich machen, ich selber fahre einen 2008er 3.8 V6. Ich komme aus Essen und wohne nahe an der A52. Wenn du nach Essen kommen kannst, das sind von DUS ein paar km, dann ist es kein Problem.
    Gruß
    Joachim
     
  4. #4 scarvman, 23.01.2013
    scarvman

    scarvman Jeeper

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hi Joachim,

    Komme aus MH Heissen und arbeite in Rüttenscheid. Das wäre super.
    Leider steht mein JK gerade mit defekter Allradschaltung (Bowdenzug vom VTG) defekt (siehe anderen Thread)
    Kann ich auf Dein Angebot zurückkommen sobald er wieder rollt?

    Danke
    Stephan
     
  5. #5 BlackTie-Jeep, 24.01.2013
    BlackTie-Jeep

    BlackTie-Jeep Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    Klar,

    schreib mich einfach unter
    cu-e@gmx.de an sobald dein Dicker wieder rollt.

    Gruß
    Joachim
     
Thema:

Testfahrer gesucht