Termin zur Wendlandtrophy 16. - 18.07.2010

Diskutiere Termin zur Wendlandtrophy 16. - 18.07.2010 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; [IMG] So da ja im letzten Jahr einige dort waren und andere Intrersse angemaldet hatten hier mal der diesjährige Termin damit das mit der...

  1. #1 Intruder66, 09.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    [​IMG]

    So da ja im letzten Jahr einige dort waren und andere Intrersse angemaldet hatten hier mal der diesjährige Termin damit das mit der Planung bei euch losgehen kann. Mehr Info zur WLT findet ihr hier ~klick~.
    Ich hoffe man sieht sich, wir werden wie immer wieder dort seien. Gruß Mario
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Letztes Jahr war sehr geil :daumen
    Ich hoffe dieses Jahr wieder zeit zu finden um kommen zu können:genau
     
  3. #3 Intruder66, 12.03.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    :keule: Na das hoffe ich doch auch Matthias,
    schließlich gibt es ja auch wieder :wurst , Gute laune ,büschen Roadbook mit büschen Offroad...usw... Gruß Mario
     
  4. #4 Darkstar, 14.03.2010
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
    Den Termin werde ich mir auch mal merken. :yeah
     
  5. #5 Guido CJ7, 31.03.2010
    Guido CJ7

    Guido CJ7 Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Guido
    so so, der Fromms ist auch hier, hallo Mario:bäh
    Für die, die es interessiert, die Vorbereitungen laufen, Liveband ist bestellt, Sportplatz gemietet, und Strecke wird so langsam auch fertig. Morgen nochmal bischen Strecke machen, dann komplett fertig schreiben und ab zu den Behörden damit.
    Dann mit den lieben Herrn von der Polizei Strecke abfahren, die sollen ja auch mal bischen Spaß haben... :tanz
     
  6. #6 Intruder66, 31.03.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo Guido,
    jup ich treibe Mich hier schon ne weile rum.:cool Na sind wir mal gespannt was Ihr euch wieder so ausgedacht habt, wir kommen auf jeden Fall wieder wie immer vorbei. Wie mir letztens Bjarne sagte ist das bei Ihm & Tina auch schon wieder fest eingeplant. Wir sehen uns Gruß Mario
     
  7. #7 Guido CJ7, 06.04.2010
    Guido CJ7

    Guido CJ7 Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Guido
    so, gleich werde ich nochmal die gesamte Strecke mit zwei Leuten abfahren, dann alles fix neu geschrieben und ab zum Amt mit dem ganzen Kram.
    Mal hoffen das Kreis und Umweltbehörde nix zum meckern haben.
    Danach noch einmal mit der örtlichen Polizei abfahren und dannn können die Roadbooks gedruckt werden :genau:tanz
     
  8. #8 Mr. Toyota, 20.04.2010
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    Markus und ich sind mit zwei Fahrzeugen dabei (Vitara und Samurai).


    Gruß Stefan :yeah
     
  9. #9 Intruder66, 21.04.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    ^Cool, 2x Susi. Da ist immer Spannung,Spaß & Spiel angesagt. Das waren die ersten 4x4 die ich in Aktion sehen durfte. Schöne Sache. Sach mal wart Ihr nicht auch letztes Jahr mit nem Vitara dabei? Gruß Mario
     
  10. #10 Mr. Toyota, 21.04.2010
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    Nein, da hatte Markus noch gar keinen Vitara.
     
  11. #11 YJ-Titch, 24.05.2010
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    So, wir haben uns auch angemeldet! :genau
     
Thema:

Termin zur Wendlandtrophy 16. - 18.07.2010