TERMIN STAMMTISCH verschieben ??

Diskutiere TERMIN STAMMTISCH verschieben ?? im Hannover und Umgebung Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; hallo zusammen, nach der etwas kargen beteiligung der letzten beiden stammtische stelle ich den antrag, den stammtisch wieder auf mittwochs zu...

  1. #1 Eagle Eye, 10.12.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    hallo zusammen,

    nach der etwas kargen beteiligung der letzten beiden stammtische stelle ich den antrag, den stammtisch wieder auf mittwochs zu verlegen.

    das wochenende scheint doch eher ungeeignet zu sein, da sich viele termine überschneiden.

    ist nur eine anregung und ich würde gern eure meinung dazu hören.....
     
  2. #2 Danieljetzt, 10.12.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Ich wär auch für Mittwoch. Das experiment "Freitag" hat ja nicht viel gebracht.
     
  3. #3 Eagle Eye, 10.12.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    dann ziehen wir das ganze nochmal neu auf.
    einige scheinen gar kein interesse mahr zu haben.

    allerdings sollten wir schon mal mit den anderen rücksprache halten.
     
Thema:

TERMIN STAMMTISCH verschieben ??