TERMIN Gründung Stammtisch Großraum KÖLN

Diskutiere TERMIN Gründung Stammtisch Großraum KÖLN im Jeep Stammtische nach Regionen ! Forum im Bereich Aktivitäten; Tach, zusammen! Wie Ihr wisst, verfügt der Kölner Bereich verfügt derzeit über keinen eigenen Stammtisch. Aus diesem Grunde hier der Versuch...

  1. #1 dormitor, 09.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2013
    dormitor

    dormitor Sergeant Major of the Army

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Tach, zusammen!

    Wie Ihr wisst, verfügt der Kölner Bereich verfügt derzeit über keinen eigenen Stammtisch.

    Aus diesem Grunde hier der Versuch zur Gründung:

    SAMSTAG, 12.02.2011 ab 19:00 Uhr in Hürth bei Köln im Restaurant YANGTSE.

    [​IMG] zum Vergrößern anklicken

    Geplant ist ein lockeres Kennenlernen, beim gemütlichen mongolisch-chinesischen AYCE-Buffet. Es gibt sowohl fertige Gerichte, als auch Frischwaren, mit denen man sich selbst ein Gericht zusammenstellen kann. Selbstverständlich kann man dort auch à la carte bestellen.

    Preislich liegt das Buffet bei 14,90 Euronen.

    Parkplätze sind in ausreichender Anzahl am Objekt vorhanden.

    Restaurant YANGTSE
    Eschweiler Str. 2
    Homepage YANGTSE


    Anbei zwei kleine Lageskizzen:



    Um einen Überblick zu erhalten, wer - und auch wie viele - von Euch teilnehmen möchten, habe ich eine Umfrage auf www.doodle.com eingerichtet. Die Eintragung dort ist kostenlos und man braucht auch keine persönlichen Daten eintragen.

    Über diesen Teilnahme-Link kommt Ihr direkt zur Umfrage.

    Einfach Euren Namen und, wenn vorhanden, auch Euren Nick in das Namensfeld eintragen, und dann "ja", "(ja)"=eventuell, oder "nein" eintragen. Zum Abschluß bitte unten auf das Feld SPEICHERN klicken, sonst ist die Eintragung nicht abgeschlossen.

    Und auch wenn Ihr (natürlich gerne ;-)) mit mehreren Personen kommen solltet, bitte jede Person einzeln in ein Abstimmungsfeld eintragen!

    Ich hoffe natürlich auf rege Teilnahme, und ich freue mich schon auf Euch!

    Bis dann also... :ciao
     
Thema:

TERMIN Gründung Stammtisch Großraum KÖLN