TERMIN Gründung Stammtisch Großraum KÖLN

Diskutiere TERMIN Gründung Stammtisch Großraum KÖLN im Jeep Stammtische nach Regionen ! Forum im Bereich Aktivitäten; Tach, zusammen! Wie Ihr wisst, verfügt der Kölner Bereich verfügt derzeit über keinen eigenen Stammtisch. Aus diesem Grunde hier der Versuch...

1. #1 dormitor, 09.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2013
    dormitor

dormitor Sergeant Major of the Army

Vorname:
    Sebastian
    Tach, zusammen!

Wie Ihr wisst, verfügt der Kölner Bereich verfügt derzeit über keinen eigenen Stammtisch.

Aus diesem Grunde hier der Versuch zur Gründung:

SAMSTAG, 12.02.2011 ab 19:00 Uhr in Hürth bei Köln im Restaurant YANGTSE.

[​IMG] zum Vergrößern anklicken

Geplant ist ein lockeres Kennenlernen, beim gemütlichen mongolisch-chinesischen AYCE-Buffet. Es gibt sowohl fertige Gerichte, als auch Frischwaren, mit denen man sich selbst ein Gericht zusammenstellen kann. Selbstverständlich kann man dort auch à la carte bestellen.

Preislich liegt das Buffet bei 14,90 Euronen.

Parkplätze sind in ausreichender Anzahl am Objekt vorhanden.

Restaurant YANGTSE
    Eschweiler Str. 2
    Homepage YANGTSE

Anbei zwei kleine Lageskizzen:

Um einen Überblick zu erhalten, wer - und auch wie viele - von Euch teilnehmen möchten, habe ich eine Umfrage auf www.doodle.com eingerichtet. Die Eintragung dort ist kostenlos und man braucht auch keine persönlichen Daten eintragen.

Über diesen Teilnahme-Link kommt Ihr direkt zur Umfrage.

Einfach Euren Namen und, wenn vorhanden, auch Euren Nick in das Namensfeld eintragen, und dann "ja", "(ja)"=eventuell, oder "nein" eintragen. Zum Abschluß bitte unten auf das Feld SPEICHERN klicken, sonst ist die Eintragung nicht abgeschlossen.

Und auch wenn Ihr (natürlich gerne ;-)) mit mehreren Personen kommen solltet, bitte jede Person einzeln in ein Abstimmungsfeld eintragen!

Ich hoffe natürlich auf rege Teilnahme, und ich freue mich schon auf Euch!

Bis dann also... :ciao

Thema:

TERMIN Gründung Stammtisch Großraum KÖLN

Die Seite wird geladen...

TERMIN Gründung Stammtisch Großraum KÖLN - Ähnliche Themen

1. Stammtisch 10/2019

Stammtisch 10/2019: Fast wäre es untergegangen: Der Oktober- Stammtisch findet natürlich wie gewohnt am ersten Mittwoch des Monat statt. Also am 02. Oktober 2019...
  2. 2 XJ Türen von Stadtoldendorf nach Großraum Stuttgart

2 XJ Türen von Stadtoldendorf nach Großraum Stuttgart: Fährt zufällig jemand aus dem Raum S/LB/WN/SHA zum Forumstreffen und kann mir 2 Türen von dort mitbringen. Das wäre genial. Danke schonmal
  3. Stammtisch 09/2019

Stammtisch 09/2019: am 04.09.2019 ist wieder :stammtisch und wir treffen uns wieder im WOODSTOCK letzte Planungen für das anstehende Forumstreffen - wo werden noch...
  4. Stammtisch 08/2019?

Stammtisch 08/2019?: Wie siehts aus? Ist morgen wieder Stammtisch im Woodstock? :steffi
  5. Stammtisch 07/2019

Stammtisch 07/2019: am 03. Juli 2019 ist wieder :stammtisch es bleibt dabei, wir treffen uns im WOODSTOCK wichtige THEMEN: SEILFLECHTER Braunschweig Forumstreffen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden