Tempomat Kontrollleuchte

Diskutiere Tempomat Kontrollleuchte im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, noch eine Frage. Ich habe meinen ZJ jetzt über ein Jahr. Der Tempomat funktioniert leider nicht. Ich meine, schon die...

  1. vogste

    vogste Jeeper

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan Vogelfaenger
    Hallo Leute,

    noch eine Frage. Ich habe meinen ZJ jetzt über ein Jahr. Der Tempomat funktioniert leider nicht. Ich meine, schon die Kontrollleuchte in der Armaturentafel lampt nicht beim Anlassen. Gem. Handbuch soll diese aber beim Starten zur Kontrolle auflampen.
    Ich habe das Schalterteil im Lenkrad ausgebaut und durchgemessen. Wenn man ein/ausschaltet ist durchlass da oder eben nicht. Weiterhin irgendwie nachgelesen das Unterdruckdose wohl erforderlich ist.
    Jetzt beginnt mein Problem. Wenn eine Lampe nicht lampt, dachte ich eher an Elektronikprobleme und nicht an Unterdruck. Kann mir mal jemand erklären, wie man einen solchen Fehler finden kann. Es gibt wohl für den Tempomaten keine Sicherung. Was verstehe ich hier nicht?
    Danke für Eure Hilfe
    Stephan
     
Thema:

Tempomat Kontrollleuchte