Technische Hilfe zu meinem Jeep Wrangler 4.0

Diskutiere Technische Hilfe zu meinem Jeep Wrangler 4.0 im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Guten morgen, habe mir aus USA einen 2002er Jeep Wrangler mitgebracht, der technisch durchgesehen werden müßte. Das Auto fährt, ich denke...

  1. tiger

    tiger Guest

    Guten morgen,

    habe mir aus USA einen 2002er Jeep Wrangler mitgebracht, der technisch durchgesehen werden müßte. Das Auto fährt, ich denke aufgrund der üppigen Bereifung, wie ein Sack Nüsse. Es könnte aber auch am Fahrwerk liegen. Die Schaltung ist auch äußerst schwergängig, also entweder Kupplung defekt, oder Schaltgestänge krumm oder?? Wer kennt denn eine empfehlenswerte Werkstatt in der Nähe von Wuppertal, die sich mit solchen Autos auskennt und kompetent ist? Vielen Dank für ein paar Hinweise.
    Außerdem benötige ich auch Anbauteile, um die Reifen in der Karosserie zu verstecken, sonst wird das nichts mit TÜV und so. Wisst Ihr da eine gute Quelle???

    Schönen Tag aus Wuppertal,

    Christoph
     
  2. Otto

    Otto Master

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
  3. #3 trudelpups, 22.11.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Hallo Christoph und :wc im forum.
    Ich habe deine Anfrage mal hier einsortiert :genau.
    Eine sehr gute Jeep Vertragswerstatt ist in Wuppertal auf dem Deutschen Ring. Die können nicht nur neue Autos an den Mann bringen,sondern haben auch Plan von anderen Dingen.
    Natürlich sind Vertragswerkstätten aber immer etwas teurer als andere :nachdenklich. Du kannst aber auch mal einen Blick in die Membermap werfen. http://www.jeep-community.de/vbmembermap.php Bestimmt schaut sich einer mal dein Auto an und kann schon mal was dazu sagen.
     
  4. #4 White Savage, 22.11.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Grüße aus dem Tal ins Tal, Herr Nachbar :wink

    und Glückwunsch zum neuen Gefährt(en).

    Wenn Du 'ne Werkstatt im Tal suchst - HIER klicken, anrufen und schauen, was geht!
     
  5. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Oder wenn Meppen nicht zu weit ist, einfach rumkommen.
    Kost auch nix
     
Thema:

Technische Hilfe zu meinem Jeep Wrangler 4.0