Technik - Standlicht am JK

Diskutiere Technik - Standlicht am JK im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Kurzinfo An meinem JK habe ich mich zuerst gewundert, warum die Sicherung für das Stand- und Rücklicht entgegen der Bedienungsanleitung nicht mit...

  1. FKoe

    FKoe Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Kurzinfo
    An meinem JK habe ich mich zuerst gewundert, warum die Sicherung für das Stand- und Rücklicht entgegen der Bedienungsanleitung nicht mit 15A sondern mit 20A gesteckt war :grübel. Ein paar Monate später fiel immer wieder das Standlicht auf der Fahrerseite aus. Eine Demontage zeigte, das der Kühlergrill wunderbar das Spritz- und Regenwasser auf den Reflektor und dahinter leitet. Die Folge waren völlig korridierte Steckverbindungen und Birnenfassungen :monk.
    Über den Ärger habe ich jetzt Fassungen von VW nachgerüstet und überlege wie ich das Wasser vor dem eindringen in die Fassung, bzw. Steckverbindungen schützen kann.:nachdenklich
    Auch die Radhausverkleidung erscheint mir verdächtig, da im vorderen Teil des Radhauses keine Abdeckung vorhanden ist und beim Zurücksetzten die eigenen Reifen prima Wasser hinter den Scheinwerfer schaufeln können.

    Dieses Problem müssten alle JK haben.
    Welche Erfahrung habt Ihr?
    Oder Verbesserungen?

    Bis bald.
     
  2. Rebel

    Rebel 4x4Nord.de

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Torsten
    Hallo

    Also ich kann dazu nur sagen das ich nach 8000 Kilometer einen neuen Rechten-Scheinwerfer über Garantie bekommen habe weil da schon 1 cm Wasser drin stand.

    Gruß Torsten
     
Thema: Technik - Standlicht am JK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler jk scheinwerfer standlicht fassung