Tanksensor bringt Fehlermeldung P0461 GC WH 2006 HEMI

Diskutiere Tanksensor bringt Fehlermeldung P0461 GC WH 2006 HEMI im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zusammen, Ich habe letzte Woche eine neue Fehlermeldung bekommen. P0461 Kraftstofftank Level Sensor Störung. Während der Fahrt kam das...

  1. #1 Hurrikan, 21.05.2018
    Hurrikan

    Hurrikan Member

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Stefan
    Hallo Zusammen,

    Ich habe letzte Woche eine neue Fehlermeldung bekommen.

    P0461 Kraftstofftank Level Sensor Störung.

    Während der Fahrt kam das kurze Bing der bordeigenen Fehlermeldung. Tanksysmbol leuchtete und die Tankanzeige ging von voll (was der Tank auch ist) auf leer und sofort wieder auf voll. Alles während der Fahrt.

    Auslesen mit dem OBD Scanner brachte die oben genannte Fehlermeldung.

    Hatte das schon mal wer beim Hemi bzw. eine Idee? (GC WH 2006 HEMI)
    Ich befürchte der Tank muss raus.

    LG Stefan
     
Thema:

Tanksensor bringt Fehlermeldung P0461 GC WH 2006 HEMI