Tankgeber ersetzen

Diskutiere Tankgeber ersetzen im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Salü zusammen mein Kollege und ich haben für eine Art Rallye einen Jeep Cherokee 4.0 HO, 4x4, 126 kW, JG 1989, gekauft. Leider funktioniert die...

1. #1 Chrigi_H, 21.01.2019
    Chrigi_H

Chrigi_H Newbie

Vorname:
    Christian
    Salü zusammen

mein Kollege und ich haben für eine Art Rallye einen Jeep Cherokee 4.0 HO, 4x4, 126 kW, JG 1989, gekauft. Leider funktioniert die Tankanzeige nicht und wir gehen davon aus, dass es am Tankgeber liegt und nicht an der Anzeige. Nur haben wir leider bei verschiedenen Anbietern die genaue Bezeichnung nicht gefunden, um einen Ersatz zu bestellen.

Kann mir jemand die genaue Artikelbezeichnung sagen des Tankgebers für unseren Auto-Typ? Allenfalls sogar, wo diese bestellt werden könnten? CH, DE, Europa oder auch sonstige?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Schöne Grüsse
    Chrigi

Thema:

Tankgeber ersetzen

Die Seite wird geladen...

Tankgeber ersetzen - Ähnliche Themen

1. Radlager vorne ersetzen

Radlager vorne ersetzen: Hallo! Gibt zwar schon einige ältere Beiträge zu dem Thema, aber man soll ja nicht anderer Leut Threads hijacken ... Deshalb: Bei unserem 96er...
  2. Haltebänder Tank ersetzen

Haltebänder Tank ersetzen: Hallo! Eines der Haltebänder des Tanks unseres ZJ ist durchgerissen, das zweite ist sicher auch nicht weit davon entfernt. Also muß ich die...
  3. Servo Druckleitung 2.7 Crd ersetzen

Servo Druckleitung 2.7 Crd ersetzen: Hallo zusammen Hab zwar die Suchmaschine probiert , aber nicht das Richtige gefunden . An meinem Dicken sifft die Druckleitung von der...
  4. Hilfe: ABS Sensor ersetzen

Hilfe: ABS Sensor ersetzen: Moin liebe Mitjeeper, ich habe ein kleines Problem mit meinem Z, da ist nämlich das rechte vordere ABS Kabel durch. Ersatz habe ich bereits, aber...
  5. Aussenspiegel ersetzen

Aussenspiegel ersetzen: Das Glas des rechten Aussenspiegels ist hinüber. Kriegt man das auch einzeln oder muss der Aussenspiegel kpl. erneuert werden? Gibt's hier im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden