Tankgeber ersetzen

Diskutiere Tankgeber ersetzen im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Salü zusammen mein Kollege und ich haben für eine Art Rallye einen Jeep Cherokee 4.0 HO, 4x4, 126 kW, JG 1989, gekauft. Leider funktioniert die...

  1. #1 Chrigi_H, 21.01.2019
    Chrigi_H

    Chrigi_H Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Salü zusammen

    mein Kollege und ich haben für eine Art Rallye einen Jeep Cherokee 4.0 HO, 4x4, 126 kW, JG 1989, gekauft. Leider funktioniert die Tankanzeige nicht und wir gehen davon aus, dass es am Tankgeber liegt und nicht an der Anzeige. Nur haben wir leider bei verschiedenen Anbietern die genaue Bezeichnung nicht gefunden, um einen Ersatz zu bestellen.

    Kann mir jemand die genaue Artikelbezeichnung sagen des Tankgebers für unseren Auto-Typ? Allenfalls sogar, wo diese bestellt werden könnten? CH, DE, Europa oder auch sonstige?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Schöne Grüsse
    Chrigi
     
Thema:

Tankgeber ersetzen