Tagfahrlicht Compass

Diskutiere Tagfahrlicht Compass im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo Leute, Hä mir einen Compass von 2013 zugelegt. Vielleicht eine blöde Frage nervt mich aber ungemein. Wenn ich kein Licht anhabe also am Tag...

  1. #1 Jeepbirdy, 19.08.2016
    Jeepbirdy

    Jeepbirdy Smart im Ansaugtrakt..

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Rainer
    Hallo Leute,
    Hä mir einen Compass von 2013 zugelegt. Vielleicht eine blöde Frage nervt mich aber ungemein. Wenn ich kein Licht anhabe also am Tag leuchtet immer der linke Scheinwerfer. Der rechte aber nicht:vogel Mache ich Abblendlicht an leuchten die äußeren und die zwei Scheinwerfer glimmen nur... Ist das normal? Müssen nicht alle beide leuchten? Und wenn nicht kann man das komplett abschalten? Sieht immer aus als ob da ein Licht kaputt wäre.

    Gruß Birdy
     
  2. #2 Jeepbirdy, 21.08.2016
    Jeepbirdy

    Jeepbirdy Smart im Ansaugtrakt..

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Rainer
    Erledigt!
    War ein Faden kaputt von der P27 Glühbirne. Somit bei RDL kein Licht und bei Abblendlicht nur ein Faden der ja nur schwach leuchtet da Standlicht.
     
  3. #3 Eagle Eye, 21.08.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.608
    Zustimmungen:
    7.870
    Vorname:
    Carsten
    Danke für die Aufklärung
     
Thema: Tagfahrlicht Compass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep compass tagfahrlicht

    ,
  2. jeep compass 2014 tagfahrlicht

    ,
  3. jeep compass 2013 abblendicht auschalten

    ,
  4. jeep compass 2011 tagfahrlicht,
  5. tagfahrlicht compass,
  6. Jeep compass dauerlicht deaktivieren,
  7. jeep compass tagfahrlicht deaktivieren,
  8. jeep compass tagfahrlicht abschalten,
  9. jeep patriot tagfahrlicht