Swiss-Box - Tuning

Diskutiere Swiss-Box - Tuning im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Rameder bietet für 600,- € eine Swiss-Box LET11 als Tuning-Kit zum Selbsteinbau an. Bringt statt 200 PS angebl. 230 PS. Hat damit...

  1. #1 Tofrige, 19.11.2013
    Tofrige

    Tofrige Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

    Rameder bietet für 600,- € eine Swiss-Box LET11 als Tuning-Kit zum Selbsteinbau an.

    Bringt statt 200 PS angebl. 230 PS.

    Hat damit irgendwer schon Erfahrungen gemacht?

    Gruß,

    Thomas
     
  2. #2 superquax, 19.11.2013
    superquax

    superquax Member

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    nicht direkt

    Ich hatte vor meinem JK-CRD UNLIMITED einen ML-270 und hatte den von 163PS und 400Nm auf 193PS bei 470Nm gebracht. Der Unterschied war zwar meßbar (mit den Meßgeräten des TUNERs), fühlbar kaum, es war aufgrund des Gewichts ca. 2T echt ein Witz. Bei einem FIAT Punto Diesel mit 1100kG war der Unterschied zwischen Tuned und Standard deutlich spürbar. Außerdem hat mirs gleich darauf die Einspritzdüsen verspult...beim JEEP mach ich das nicht.
     
  3. #3 Tofrige, 19.11.2013
    Tofrige

    Tofrige Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Swiss-Box

    Außerdem hat mirs gleich darauf die Einspritzdüsen verspult

    Was heißt das?Größere Reparatur?Gruß,

    Thomas
     
  4. jpdio

    jpdio Member

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jean-Pascal
    Mal im Ernst, hat man sich das richtige Auto gekauft, wenn man beim JK an Motortuning denkt?
    Der ist doch ausreichend motorisiert, oder nicht? Wer mehr braucht hátte vielleicht bei Range Rover zugreifen sollen ;-)

    Grussos JP
     
Thema: Swiss-Box - Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. let11 erfahrungen