Hier Leuts, lest euch das mal durch, damit ihr wisst was euch am ende euer hoher spritverbrauch beschert. http://www.bild.de/BILD/news/kolumn...ie-sieben-neuen-todessuenden,geo=4003988.html Aber wenigstens zuhause mit eurer frau dürft ihr jetzt nen bissel spass haben, nur ob ihr dabei auch das licht anmachen dürft iss nicht ganz sicher. gruß andy
Vergib mir ich habe gesündigt!!! Kann man sich die Absolution auch im vorraus erteilen lassen? Gruß Ralf
Der Himmel schein voll zu sein. Die die wollen da Niemanden mehr haben. Thomas Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
zum Glück fahre ich kein SUV! aber mal im ernst, die im Vatikan haben doch einen an der Birne! is ja mal ne tolle Idee das sie das modernisieren wollen aber auf die art machen sich die doch lächerlich. naja, is nicht mein Problem!
Na klar und das von der Bild. Die 8te Todsünde is übrigens das Leben von anderen Menschen in der Öffentlichkeit auszuschlachten und sich damit eine Goldene Nase verdienen.
Ich auch net. War mal bei den Zeugen Jehovas. Is aber schon lange her. Was passiert denn mit ungläubigen SUV Fahrern?
Das sind doch die, welche immer hausieren gehen. Ich glaub egal, welchem "Verein" jemand zugehörig ist, die "schenken" sich alle nichts . Von daher ist Veit seine Aussage auch die meiner Familie.
was erwartet ihr den?? alles neidsäcke, weil sich viele einen cayenne leisten können.. (oder auch nit) aber zu religion sag ich nur LIEBER FREI IN DER HÖLLE, ALS SKLAVE IM HIMMEL
Du bezahlst für ihren Segen Für die Angst vor dem Tod Dein Geld hält sie am Leben Gibt ihnen ihr täglich Brot Du hängst an ihren Lippen Und Du glaubst, daß Du sie brauchst Dann klammer Dich an sie Bis Du verfaulst Ich xxxxxxx auf die Kirche Ihren Papst und seinen Segen Ich brauch’ ihn nicht als Krücke Ich kann alleine leben Falls Du das nicht kannst Ja, falls Du ihn brauchst Werde mit ihm glücklich Doch zwing mir nicht Deinen Glauben auf Zensur und Moralismus Ist alles was sie bringt Eine halbe Erlösung Der Himmel stinkt Und Du willst für sie sterben In ihrem Namen Für die Kirche Für ein Amen Ich xxxxx auf den Papst Und seine römische Zentrale Auf den Vatikan Und seine Sklaven Ich glaube nicht an eure Worte Ich bin doch nicht bekloppt Denn wer keine Angst vorm Teufel hat Braucht auch keinen Gott Ich xxxxxxx auf die Kirche Ihren Papst und seinen Segen Ich brauch’ ihn nicht als Krücke Ich kann alleine leben Falls Du das nicht kannst Ja, falls Du ihn brauchst Dann werde mit ihm glücklich Doch zwing mir nicht Deinen Glauben auf Ich xxxxx auf den Papst Und seine römische zentrale Auf den Vatikan Und seine Sklaven Ich glaube nicht an eure Worte Ich bin doch nicht bekloppt Denn wer keine Angst vorm Teufel hat Braucht auch keinen Gott sagt eigentlich alles aus.... :)
Ich fahr keinen SUV! Ich fahr einen PKW, geschlossen, mit dem ich auf umweltfreundlichste und wirtschaftlichste Art, Lasten von A nach B befördere.
ausserdem muss der kasper sich zu wort melden mit seinem umgebauten spritschlucker aus panzerglas... ich hab wenigstens ne grüne plakette, wenn ich sie wollte
was die nur alle ham, es schneit wie blöd, so wie seit 3 jahren nimmer. ich spür nix von Klimaerwärmung... - Politikergeschiss