Sunrider für Hardtop - Hilfe gesucht

Diskutiere Sunrider für Hardtop - Hilfe gesucht im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Guten Tag allerseits [ATTACH] ! Bin neu hier im Forum. Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines JK (2010). Mal sehen ob unsere...

  1. #1 blumensnert, 01.10.2019
    blumensnert

    blumensnert Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Guten Tag allerseits upload_2019-10-1_14-23-1.gif !

    Bin neu hier im Forum.

    Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines JK (2010). Mal sehen ob unsere Freundschaft wächst - jedenfalls ein "interessantes" Fahrzeug.

    Und da habe ich schon mein erstes Problem, für das ich mir hier vielleicht Hilfe verspreche:

    Ich habe zum Hardtop ein fast neues "Sunrider" bekommen. Leider ist die hintere Dichtung (Richtung Hardtop, also nach hinten, NICHT vorne am Scheibenrahmen) der in den Stoff eingenähten "Rund"- bzw. "Hohl"-Dichtung durch Marderverbiss arg lädiert und undicht. Ich suche nunmehr einen erfahrenen Sattler, der mir das Top reparieren kann bzw. eine Lieferanschrift für eine "passende" Dichtung (diese würde ich dann einem Sattler geben um sie einzunähen). Derzeit warte ich paralell auch noch auf Antwort aus Colorado (Bestop Inc.), ob man dort eventuell eine Dichtung als Meterware liefern kann.

    Alternativ käme auch eine neue Dachhaut infrage (ohne Gestänge). Es wäre echt schade, wenn man das -fast ungebrauchte Dach- wegschmeißen müsste.

    Kann mir jemand einen Tipp geben ?

    Beste Grüße,

    Matthias Buckesfeld
     
Thema:

Sunrider für Hardtop - Hilfe gesucht