Suchhilfe

Diskutiere Suchhilfe im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo allerseits, am letzten WE habe ich einen Eintrag gefunden der sich mit dem Sammeln von schon bekannten Mängeln oder erhöhten...

  1. FKoe

    FKoe Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hallo allerseits,

    am letzten WE habe ich einen Eintrag gefunden der sich mit dem Sammeln von schon bekannten Mängeln oder erhöhten Verschleißerscheinungen beim JK Model befaßt.
    Ich war zu blöd ihn mir zu merken und jetzt finde ich ihn nicht mehr.

    U.a. ging es um die Kreuzgelenke des JK die schon bei mehreren von uns zwischen 20 u. 25TKm getauscht werden mußten.
    Wir haben jetzt 18TKm runter und mein Freundlicher hat bestätigt das das "ein bekanntes Problem sei" und sie jetzt neue Meßmittel bekommen hätten um den Verschleiß besser zu kontrollieren. Zu weiteren Aktivitäten wollte er sich aber nicht äußer (Garantie, Kullanz etc.)

    Bitte um Unterstützung beim Finden.

    Danke im Voraus - Frank
     
  2. Rebel

    Rebel 4x4Nord.de

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Torsten
    Wenn du die 6 jahre Sorglos-Garantie hast brauchst du dir doch noch keine sorgen machen :vertrag
     
  3. #3 randomhero, 06.05.2010
    randomhero

    randomhero Member

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    patrik
  4. FKoe

    FKoe Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Danke - die kannte ich auch noch nicht.
    Nein, die die ich suche hat schon mehr Einträge und soll weitergeführt werden.

    Übrigens - habe gestern meinen wieder zurückbekommen. Bei 17.900km sind die Kreuzgelenke am Rande ihrer Toleranz (wie der Händler sagt). Er hat gleich ein paar neue bestellt. Meine derzeitige "Betriebssituation" ist fast ausschließlich Straße u. 2 Übungsrunden im Camp4Fun (sehr vorsichtig).
    Bin mal gespannt was sonst noch für "Kleinigkeiten" auftauchen.

    Frank
     
  5. #5 uwelinnemann, 08.05.2010
    uwelinnemann

    uwelinnemann Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    ... nach nur 25000 km

    Hallo zusammen,
    hier auch eine kurze Rückinfo.
    Hab jetzt 25000 km runter (in 5 Monaten). Ca. 5500 in Marokko, viel Piste. Dann Inspektion. Kein Verschleiß an den Kreuzgelenken des Jeeps, nur an meinen.

    Gruß,
    Uwe
     
  6. #6 Red Jack, 08.05.2010
    Red Jack

    Red Jack Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hi
    Das musste mal schreiben wie der beim Nadellager den Verschleiß messen will:grübel
    Guido
     
Thema:

Suchhilfe