suche Yountimer Bewertung

Diskutiere suche Yountimer Bewertung im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, kennt jemand eine Internetseite auf der ich einen zwanzig Jahre alten Wagen bewerten kann? DAT und Schwacke gehen nur bis 10Jahre...

1. #1 HiluxRevo, 19.01.2011
    HiluxRevo

HiluxRevo K13

Vorname:
    Christof
    Hallo Leute,
    kennt jemand eine Internetseite auf der ich einen zwanzig Jahre alten Wagen bewerten kann?
    DAT und Schwacke gehen nur bis 10Jahre und die Tabellen in den Youngtimer/Oldtimerzeitungen sind mir zu ungenau. Da wird die Ausstattung und die KM Lestung nicht berücksichtig.

Schon mal danke im Voraus
    Christof

PS.Es geht nicht um einen Jeep :pfeiffen

2. #2 Billy-the-kid, 19.01.2011
    Billy-the-kid

Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

Vorname:
    Willi
    Die Oldtimer-Fachzeitschriften beziehen sich immer hauptsächlich auf die ClassicData-Bewertungen, das muss also wohl die zentrale Bewertungsstelle für Youngtimer/Oldtimer sein!?

Ansonsten: Schau einfach mal in eine der vielen Oldtimerzeitschriften rein, die meisten haben ca. in der Heftmitte ne Wert-Übersicht über viele Oldtimer/Youngtimer!

Thema:

suche Yountimer Bewertung

Die Seite wird geladen...

suche Yountimer Bewertung - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan für YJ

Suche Schaltplan für YJ: Hallo Ich möchte an meinem 93er YJ die Tankanzeige wieder zum funktionieren bringen und suche dafür einen Schaltplan. Die Uhr ist getestet und...
  2. Suche Informationen zu einem Dachtraeger

Suche Informationen zu einem Dachtraeger: Hallo jeep kollegen Darf ich eure hilfe? Ich suche einen dachtraeger fuer meinen tj . Bj 04 . 4.o 350kw Moechte was das super haelt und nicht...
  3. SUCHE Lampenbügel für Wrangler YJ

SUCHE Lampenbügel für Wrangler YJ: Hallo! Ich bin noch auf der Suche nach einem Lampenbügel für die Windschutzscheibe vom Wrangler YJ. In der gleichen Bauart, wie auf den...
  4. Suche US Frontstoßstange Wrangler JK

Suche US Frontstoßstange Wrangler JK: ist immer noch aktuell: da ich an meiner eine Ecke abgefahren habe, suche ich die US Stoßstange
  5. Suche Mitmieter für Halle bei Darmstadt

Suche Mitmieter für Halle bei Darmstadt: Hallo, ich könnte unter Umständen eine Halle zum schrauben mieten in Griesheim bei Darmstadt und suche Schrauber mit denen ich das teilen kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden