suche Yountimer Bewertung

Diskutiere suche Yountimer Bewertung im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, kennt jemand eine Internetseite auf der ich einen zwanzig Jahre alten Wagen bewerten kann? DAT und Schwacke gehen nur bis 10Jahre...

  1. #1 HiluxRevo, 19.01.2011
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    Hallo Leute,
    kennt jemand eine Internetseite auf der ich einen zwanzig Jahre alten Wagen bewerten kann?
    DAT und Schwacke gehen nur bis 10Jahre und die Tabellen in den Youngtimer/Oldtimerzeitungen sind mir zu ungenau. Da wird die Ausstattung und die KM Lestung nicht berücksichtig.

    Schon mal danke im Voraus
    Christof

    PS.Es geht nicht um einen Jeep :pfeiffen
     
  2. #2 Billy-the-kid, 19.01.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Die Oldtimer-Fachzeitschriften beziehen sich immer hauptsächlich auf die ClassicData-Bewertungen, das muss also wohl die zentrale Bewertungsstelle für Youngtimer/Oldtimer sein!?

    Ansonsten: Schau einfach mal in eine der vielen Oldtimerzeitschriften rein, die meisten haben ca. in der Heftmitte ne Wert-Übersicht über viele Oldtimer/Youngtimer!
     
Thema:

suche Yountimer Bewertung