Suche Werkstatt mit Richtbank für Jeep Cherokee XJ

Diskutiere Suche Werkstatt mit Richtbank für Jeep Cherokee XJ im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Guten Tag Jeep Fans, leider wurde vor zwei Wochen der Leiterrahmen bei einem Unfall beschädigt, nun sind wir auf der Suche nach einer Werkstatt...

  1. #1 LimaCharlie, 28.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2018
    LimaCharlie

    LimaCharlie Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Jeep Fans,

    leider wurde vor zwei Wochen der Leiterrahmen bei einem Unfall beschädigt, nun sind wir auf der Suche nach einer Werkstatt im Raum Hamburg die über eine Richtbank verfügt, über Tipps und Vorschläge wären wir sehr dankbar . Interesse an einer Windenstoßstange hätten wir auch, falls jemand noch eine rumliegen hat ;) .. Vielen Dank:xj
     
  2. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    der XJ hat keinen Leiterrahmen, sondern ist ein sog. "Unitbody". D.h. er hat lediglich einen Hilfsrahmen, der fest in die Karosserie integriert ist.
     
Thema:

Suche Werkstatt mit Richtbank für Jeep Cherokee XJ