Suche Werkstatt Frontschaden Grand Cherokee Raum HH, H, MD

Diskutiere Suche Werkstatt Frontschaden Grand Cherokee Raum HH, H, MD im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Community, ich habe einen Gand Cherokee von 2009 Facelift mit einem Frontschaden. Die Werkstatt im Ort hat mir den Wagen zurückgebracht, da...

  1. #1 Karsten Edelburg, 25.11.2022
    Karsten Edelburg

    Karsten Edelburg Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Hallo Community, ich habe einen Gand Cherokee von 2009 Facelift mit einem Frontschaden. Die Werkstatt im Ort hat mir den Wagen zurückgebracht, da sie keine Tele bekämen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt mit Jeep Erfahrung. Kotflügel, Haube, Scheinwerfer, Stoßstange, und Scheibenwasserbehälter müsste neu .... und TÜV. Der Wagen ist fahrbereit - würde ihn auch weiter weg zur Reparatur bringen.
    Ich selber wohne n der Altmark und suche im Raum Hamburg, Hannover, Magdeburg, Lüneburg, Uelzen, Braunschweig etc.
    Vielleicht gibt es ja jemanden, der sowas machen kann?
     
  2. #2 jeeptom, 25.11.2022
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    4.977
    Zustimmungen:
    2.254
    Vorname:
    Tom
    Für die Reparatur eines Frontschadens braucht es keine Werkstatt mit JEEP Erfahrung.
    So speziell sind unsere amerikanischen Fahrzeuge doch gar nicht.
    Passende Ersatzteile sollte es in D ausreichend geben und eine freie Werkstatt die sich um Unfall
    Reparaturen auskennt auch.
     
  3. #3 jeeptom, 26.11.2022
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    4.977
    Zustimmungen:
    2.254
    Vorname:
    Tom
    Ich weiß nicht wo oder was du gelesen hast, aber in dem Text vom TE ist davon keine Wort geschrieben.


    :achselzuck
     
Thema:

Suche Werkstatt Frontschaden Grand Cherokee Raum HH, H, MD