Suche Überollbügel für CJ 7 Bj. 77

Diskutiere Suche Überollbügel für CJ 7 Bj. 77 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Möchte mir am Samstag einen CJ 7 kaufen, leider hat das Ding keinen Überollbügel !?!? Brauchen das die Schweizer nicht ?? Aber gut, das ist...

1. #1 Heiko71, 25.07.2012
    Heiko71

Heiko71 Jeeper

Vorname:
    heiko
    Möchte mir am Samstag einen CJ 7 kaufen, leider hat das Ding keinen Überollbügel !?!?

Brauchen das die Schweizer nicht ??

Aber gut, das ist vorerst das erste Teil was ich von noch etlichen Teilen benötige.

Hat jemand sowas bei sich rumliegen und braucht es nicht mehr ?
    (Achtung hier schlummert ein Großabnehmer für Teile :tuscheln )

Lieben Gruß
    Heiko

2. #2 nachtmann67, 25.07.2012
    nachtmann67

nachtmann67 real Jeeps have round headlights

Vorname:
    Peter
  3. #3 Heiko71, 25.07.2012
    Heiko71

Heiko71 Jeeper

Vorname:
    heiko
    danke, werd es dort mal probieren.

lieben gruß
    heiko

Thema:

Suche Überollbügel für CJ 7 Bj. 77

Die Seite wird geladen...

Suche Überollbügel für CJ 7 Bj. 77 - Ähnliche Themen

1. Umbau Bremse hinten YJ BJ 89

Umbau Bremse hinten YJ BJ 89: Hallo Leute, habe da mal einige Fragen bezüglich Umbau auf Scheibenbremse hinten. Ich fahre einen Jeep Wrangler YJ von 1989, die hinteren...
  2. Suche Getriebewerkstatt für meinen Willys MB im Umkreis München

Suche Getriebewerkstatt für meinen Willys MB im Umkreis München: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich suche in oder im Umkreis München eine Fachwerkstatt, die mir bei meinem Willys MB Getriebe helfen kann. Wer...
  3. Suche Dekorleiste für den Innenraum....

Suche Dekorleiste für den Innenraum....: Hallo in die Runde, möchte meinem Dicken was zu Weihnachten schenken ;-) Die Dekorleiste am Handschuhfach hat sich gelöst und beim Versuch sie...
  4. Suche Gutachten Excentric Felgen Paris Dakar 8,5 x 15 et -14

Suche Gutachten Excentric Felgen Paris Dakar 8,5 x 15 et -14: Moin Männer zur Sicherheit geb ich das hier auch noch mal rein,weil hier ja die YJ Fahrer unterwegs sind
  5. Suche Spurverbreiterung

Suche Spurverbreiterung: :ciao ich suche Spurverbreiterungen für meinen Wrangler JK es passen auch welche vom Grand Cherokee WJ, WH, WK, Commander, ........... thanx !...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden