Suche Stecker ABS-Sensoren hinten

Diskutiere Suche Stecker ABS-Sensoren hinten im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin, unsere ABS-Leuchte geht immer mal wieder an und nächsten Monat ist mal wieder der TÜV dran. Grand Cherokee 2,7 WG 2003. Der freundliche...

  1. kuni

    kuni kuni

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rasmus
    Moin, unsere ABS-Leuchte geht immer mal wieder an und nächsten Monat ist mal wieder der TÜV dran. Grand Cherokee 2,7 WG 2003.
    Der freundliche Jeephändler hat den ABS Sensor hi. links als Ursache ausgelesen. Daraufhin hab ich dort am Rad mal alles auseinandergenommen und gereinigt, das Kabel vom Sensor verschwindet dann aber im Innenraum so im Bereich der Rücksitzbank, zwischen Sensor und der Stelle ist kein Stecker wo man den Sensor mal durchmessen könnte.
    Weiß jemand wo die nächste Steckverbindung ist bevor ich mein Innenraum zerlege?
    Gibt es Werte für die Sensoren,Ohm, Volt, Durchgang oder anderes was man mit einem Multimeter prüfen kann?

    Vielen Dank im voraus.

    Kuni
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Unter der Sitzbank den Teppich hochklappen....
     
  3. kuni

    kuni kuni

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rasmus
    Danke, geht heut abend los.
     
Thema: Suche Stecker ABS-Sensoren hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel abs hinten jeep kj