Suche Mitmieter für Halle bei Darmstadt

Diskutiere Suche Mitmieter für Halle bei Darmstadt im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, ich könnte unter Umständen eine Halle zum schrauben mieten in Griesheim bei Darmstadt und suche Schrauber mit denen ich das teilen kann...

  1. #1 MackDog, 16.04.2019
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    Hallo, ich könnte unter Umständen eine Halle zum schrauben mieten in Griesheim bei Darmstadt und suche Schrauber mit denen ich das teilen kann (nicht gewerblich).
    Es handelt sich um 150 Quadratmeter, mit Hebebühne, Strom, Küche und Lager.
    Kosten sind 600,-€, ich würde das gerne mit insgesamt 4 Personen mieten, also 150,- pro Person.

    Bei Interess bitte einfach mal melden.

    soevenyi@gmx.de
     
Thema:

Suche Mitmieter für Halle bei Darmstadt