Suche Informationen zu einem Dachtraeger

Diskutiere Suche Informationen zu einem Dachtraeger im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo jeep kollegen Darf ich eure hilfe? Ich suche einen dachtraeger fuer meinen tj . Bj 04 . 4.o 350kw Moechte was das super haelt und nicht...

1. #1 Lagotto, 16.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2019
    Lagotto

Lagotto Newbie

Vorname:
    Andrea
    Hallo jeep kollegen

Darf ich eure hilfe? Ich suche einen dachtraeger fuer meinen tj . Bj 04 . 4.o 350kw

Moechte was das super haelt und nicht hoch ist
    . Sprich mein unterstellplatz ist nicht allzu hoch.

(Fuer den sommer moechte ich dann jeweils ein dachzelt installieren. ) sprich der dachtraeger darf was aushalten.

Danke

2. #2 Eagle Eye, 17.08.2019
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Du solltest dich vorher schon mal einigen, wieviel Platz du in der Höhe hast.

Und bis dahin erzähl mal bitte etwas über deinen Motorumbau.

3. Holti

Holti Jeeper

Vorname:
    Marc
    Zwar nichts zum Dachträger, aber woher resultieren bei deinem 4.0 die 350kw Leistung???

Thema:

Suche Informationen zu einem Dachtraeger

Die Seite wird geladen...

Suche Informationen zu einem Dachtraeger - Ähnliche Themen

1. SUCHE Lampenbügel für Wrangler YJ

SUCHE Lampenbügel für Wrangler YJ: Hallo! Ich bin noch auf der Suche nach einem Lampenbügel für die Windschutzscheibe vom Wrangler YJ. In der gleichen Bauart, wie auf den...
  2. Suche US Frontstoßstange Wrangler JK

Suche US Frontstoßstange Wrangler JK: da ich an meiner eine Ecke abgefahren habe, suche ich die US Stoßstange und zwar nur die Außenhaut. Alles andere ist dran.
  3. Suche Mitmieter für Halle bei Darmstadt

Suche Mitmieter für Halle bei Darmstadt: Hallo, ich könnte unter Umständen eine Halle zum schrauben mieten in Griesheim bei Darmstadt und suche Schrauber mit denen ich das teilen kann...
  4. Suche Werkstatt/ Schrauber in/um Kassel

Suche Werkstatt/ Schrauber in/um Kassel: Hallo Jeep Gemeinde, ich suche ne fähige Werkstatt oder einen Schrauber in oder um Kassel. Sollte nicht astronomische Preise Verlangen und sich...
  5. Suche Transport von 93142 Maxhütte nach Stuttgart

Suche Transport von 93142 Maxhütte nach Stuttgart: Hallo an alle Wenn einer von euch in nächster Zeit in dieser Ecke unterwegs ist und Platz für 4 Räder hat und dann auch noch nach oder in die Nähe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden