Suche Informationen zu einem Dachtraeger

Diskutiere Suche Informationen zu einem Dachtraeger im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo jeep kollegen Darf ich eure hilfe? Ich suche einen dachtraeger fuer meinen tj . Bj 04 . 4.o 350kw Moechte was das super haelt und nicht...

  1. #1 Lagotto, 16.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2019
    Lagotto

    Lagotto Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andrea
    Hallo jeep kollegen

    Darf ich eure hilfe? Ich suche einen dachtraeger fuer meinen tj . Bj 04 . 4.o 350kw

    Moechte was das super haelt und nicht hoch ist
    . Sprich mein unterstellplatz ist nicht allzu hoch.

    (Fuer den sommer moechte ich dann jeweils ein dachzelt installieren. ) sprich der dachtraeger darf was aushalten.

    Danke
     
  2. #2 Eagle Eye, 17.08.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.668
    Zustimmungen:
    7.973
    Vorname:
    Carsten
    Du solltest dich vorher schon mal einigen, wieviel Platz du in der Höhe hast.

    Und bis dahin erzähl mal bitte etwas über deinen Motorumbau.
     
  3. Holti

    Holti Jeeper

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Marc
    Zwar nichts zum Dachträger, aber woher resultieren bei deinem 4.0 die 350kw Leistung???
     
Thema:

Suche Informationen zu einem Dachtraeger