Suche Gutachten Felgen 10x15 für CJ7 bj81

Diskutiere Suche Gutachten Felgen 10x15 für CJ7 bj81 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; HILFEEEEEE. Hallo. Habe mir den cj hergerichtet. Allerdings ist er ein Import und war nicht nie in der EU zugelassen.. Jetzt scheitert alles an...

  1. #1 Guedema3, 09.05.2021
    Guedema3

    Guedema3 Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    HILFEEEEEE.
    Hallo. Habe mir den cj hergerichtet. Allerdings ist er ein Import und war nicht nie in der EU zugelassen.. Jetzt scheitert alles an der erst TÜV Abnahme... Ich finde kein Gutachten für 10x15 Zoll Stahl Felgen et-42 oder et-43 für den cj7 bj81. Habe 33x12.5x15 Reifen drauf.. Vom TÜV aus alles gut aber er will und braucht ein TÜV Gutachten mit traglast Angabe.
    HILFEEEEEE.
    Danke für alle die was haben..
     
  2. #2 OffRoad-Ranger, 09.05.2021
    OffRoad-Ranger

    OffRoad-Ranger Jeeper

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    171
    Servus Guedema3,

    Wie heißt der Hersteller der Felge und die Typnummer?
     
  3. #3 Guedema3, 10.05.2021
    Guedema3

    Guedema3 Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Der Felgen Hersteller ist nicht bekannt, haben Dreieck lochung optisch ähnlich mangels.. Der Narben Deckel ist excentric aber die modular Felgen von excentric haben rundlich. Ich bräuchte einfach nur ein Gutachten für irgend eine 10x15 felge für cj7 für Bereifung 33x12.5x15. Der TÜV will irgend welche Festigkeit Daten die er übernehmen kann.
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Für 8×15 hätte ich eins- auch für den CJ mit 33x12,5x15....
     
  5. #5 Guedema3, 10.05.2021
    Guedema3

    Guedema3 Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hey Theo. Danke für die Antwort.. Ja das hast du mir schon zukommen lassen, wenn alle Stricke reisen und die ich für die 10x15 nichts finde muss ich es wohl mit den 8x15 versuchen.. Danke nochmal fürs Gutachten.. Vg Markus
     
Thema:

Suche Gutachten Felgen 10x15 für CJ7 bj81