suche erfahrene Firma für 3"TM Lift am XJ

Diskutiere suche erfahrene Firma für 3"TM Lift am XJ im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi, ich bin es leid, mein Budget Fahrwerk aus Spacer und AAL muss raus aus meinem XJ und ein 3" Trailmaster Fahrwerk muss eingebaut werden. Dazu...

  1. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Hi,

    ich bin es leid, mein Budget Fahrwerk aus Spacer und AAL muss raus aus meinem XJ und ein 3" Trailmaster Fahrwerk muss eingebaut werden. Dazu sollen noch 31er MT (Silverstone Profil) aufgezogen und das ganze mit TÜV gesegnet werden Es stehen auch noch Schweissarbeiten am Boden an. Wenn es die Finanzen noch hergeben ist sogar noch eine Diffsperre drin.

    Sieht alles ganz einfach aus? Von wegen. Ich habe jetzt schon die eine oder andere Kontaktaufnahme hinter mir, aber entweder kam nie ein Angebot (Kostenaufstellung) oder ich hatte meine Zweifel an der Kompetenz der Gesprächspartner. Einmal wurde auch geradezu Langeweile demonstriert.
    Eine Werkstatt ist übrig geblieben, aber das kann es doch nicht sein. Gibt es in Südwest Deutschland keine Firma die so etwas PROFFESIONELL durchführen kann?

    Ich frage jetzt mal in die Runde, wen könnt Ihr empfehlen?

    Gruß Jochen
     
  2. #2 NiceIce, 24.01.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Also, ICH (und wohl viele andere auch) kann/können Dir ALEX78 wärmstens ans Herz legen.

    Schau ins BuildUp, da siehst Du, was ich meine.

    Da lohnt auch ne längere Fahrt.

    LG
    Martin
     
  3. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Schonmal bei K&S angefragt?

    http://www.ks-tuning.de/www/

    Hatte bei Ralf zwar bis jetzt noch keinen Werkstattaufenthalt (steht aber dieses Jahr auch noch an), aber über die Kompetenz und Beratung kann ich mich echt nicht beschweren...

    :ciao
     
  4. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Doch, bei KS habe ich auch angefragt und ich sage zu keinem den ich bereits kontaktiert habe öffentlich was ich dazu denke. Auch nicht zu dem, der für mich noch im Rennen geblieben ist.

    Soll einfach böses Blut vermeiden.

    Aaaber ich werde definitiv über den berichten, der mir meine Umbauwünsche gut umgesetzt hat.

    Gruß Jochen
     
  5. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Warum machst du es nicht selber??? Oder such dir paar leute zusammmen und macht es zusammen!!
     
  6. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    ein fahrwerk einzubauen ist doch nun wirklich kein hexenwerk...
    dafür würde ich keine kohle ausgeben.
     
  7. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    ..selbermachen

    Ja vielen Dank für den Hinweis,

    ich kann und will es nicht selber machen. Daher die Frage im Forum.

    Gruß Jochen
     
  8. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Ja aber vieleicht findet sich jemand aus dem Forum der es dir einbaut!! Oder willst du noch nicht mal mit helfen??
     
  9. #9 Eagle Eye, 26.01.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.490
    Zustimmungen:
    7.658
    Vorname:
    Carsten
    seine frage ist unmissverständlich gestellt.

    er KANN und WILL es nicht selber machen.

    gebt der wirtschaft eine chance.
     
  10. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Hallo Heiko,

    ich kann und will nicht - nicht mal mithelfen! :argh

    kann: Trümmerbruch im Sprunggelenk, an Krücken die nächsten Wochen (ich sehe die Kommentare schon kommen...:keule:)
    will: nur am Wochenende daheim - Freizeit ist kostbar (Famile und Jeep FAHREN)

    @Eagle Eye - Danke, ich habe schon an meinem Wortlaut gezweifelt!

    Also, wer hat noch gute Schrauberadressen?

    Gruß Jochen
     
  11. #11 TJChristian, 26.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2011
    TJChristian

    TJChristian Jeeper

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
  12. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo Jochen,

    wende Dich an Cheropit hier aus dem Forum. Ist selber XJler und hat in Bietigheim-Bissingen eine Werkstatt. Hat an meinem auch schon geschraubt.

    Gruß

    Hede
     
  13. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    :achselzuck
     
Thema:

suche erfahrene Firma für 3"TM Lift am XJ