Suche Desktop-PC

Diskutiere Suche Desktop-PC im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Hat von euch jemand einen brauchbaren Desktop-PC rumstehen, den er nicht mehr nutzt? Nichts aufregendes: so etwa ab Pentium 4 und 256 MB Grafik....

  1. #1 Monochrom, 12.01.2013
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
    Hat von euch jemand einen brauchbaren Desktop-PC rumstehen, den er nicht mehr nutzt? Nichts aufregendes: so etwa ab Pentium 4 und 256 MB Grafik. Wenn ihr das loswerden wollt, bitte eine PN an mich. Danke
    Stefan
     
  2. #2 BlueGerbil, 12.01.2013
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Im Büro steht noch mein alter Privat-PC ungenutzt herum.

    INTEL Q6600 Quadcore 2.4 GHz
    ASUS Workstation Mainboard mit INTEL i775 Chipsatz
    4 GB Corsair RAM, vielleicht auch 8GB
    ATI 2600HD Grafikkarte mit 512MB
    IRGENDEINE Festplatte
    IRGENDWELCHE optischen Laufwerke
    Antec BigTower, schlimmstenfalls ohne Seitenteile
    550W Antec Netzteil

    Genaueres kann ich Dir Anfang Februar sagen, wenn ich wieder im Office bin. Die Kiste steht da rum, seit ich auf´n Mac umgestiegen bin. Sollten sich die Seitenteile des Gehäuses nicht mehr einfinden, stopfst Du den Kram halt in irgendein Gehäuse.
     
  3. #3 Monochrom, 12.01.2013
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
    Optimal! Das wäre gar kein Problem - Gehäuse habe ich. Schreib mal, was du haben willst inkl. Versand.
    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Suche Desktop-PC