Suche Dachhimmelschale

Diskutiere Suche Dachhimmelschale im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach der Dachhimmelschale für meinen 89 XJ. Der Zustands des Stoffs ist nicht wichtig, der würde sowieso neu...

  1. #1 StephenXJ, 12.05.2020
    StephenXJ

    StephenXJ Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephen
    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach der Dachhimmelschale für meinen 89 XJ. Der Zustands des Stoffs ist nicht wichtig, der würde sowieso neu gemacht werden. Das Problem ist das mein XJ ein Schiebedach von AMC verbaut hatte und die Schale vom Dachhimmel, wegen des Höhenunterschieds, nicht mehr verbaut war. Die Kassette vom Schiebedach hab ich jetzt entfernt und ich bin gerade dabei das Dachfenster zu fixieren und zu verkleben. Für das H-Kennzeichen brauch ich nur noch den sch...ß Himmel

    Schonmal Vielen Dank für eure Antworten

    image0.jpeg image1.jpeg
     
Thema:

Suche Dachhimmelschale