Suche Bodenblech für Kofferraumschlosshalter cherokee xj

Diskutiere Suche Bodenblech für Kofferraumschlosshalter cherokee xj im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Halloo erstmal.. Ich bin neu in diesem forum und wollte mal fragen von wo ich dieses teil bekomme?! Bin gerade dabei meinen cherokee zu...

  1. #1 Crime21, 03.03.2016
    Crime21

    Crime21 Newbie

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halloo erstmal..

    Ich bin neu in diesem forum und wollte mal fragen von wo ich dieses teil bekomme?! Bin gerade dabei meinen cherokee zu restaurieren und wollte mir das ganze blech selber biegen und so...aber das wird vür mich ein bischen zu viel

    Würde mich freuen wenn jemand was weiß..daNKe
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      280
  2. #2 mad joe, 05.03.2016
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Da wirst hier in D wohl nix finden, ausser gebraucht aus nem Schlachter.
    Oder halt übern Teich.

    Speziell solche Einschweißteile, wie z.B. Kofferraumblech, Innenradläufe oder Bodenwannen wirst hier in D nicht finden.
    Eher Teile wie Motorhaube, Heckklappe, Türen Einstiegsbleche oder Kotflügel.

    Ich Restauriere nämlich auch grad nen 88er und hab ähnliche Probleme. Bei den Schwellern bin ich schon nen Kompromiss eingegangen und hab die gegen Vierkantrohre ersetzt.

    Bei fehlenden Zierteilen innen oder Aussen wird´s ähnlich eng. Da kriegst auch nur nach langem Suchen was.
     
  3. #3 Crime21, 05.03.2016
    Crime21

    Crime21 Newbie

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich würds auch aus der usa bestellen..finde aber bei rockaut.com auch nichts
    Vll ist ja jeman in dem forum was einen xj zuhause rumstehen hat zum schlachten
    Schweller gibts aber e...nicht mal so teuer
     
Thema: Suche Bodenblech für Kofferraumschlosshalter cherokee xj
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee xj bodenblech