Suche Bilder KME Diego aus dem Motorraum YJ/XJ/ZJ 4.0L

Diskutiere Suche Bilder KME Diego aus dem Motorraum YJ/XJ/ZJ 4.0L im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Ich suche Bilder, die zeigen wie eine KME Diego im Motorraum eines YJ/XJ/ZJ mit 4.0L Maschine verbaut ist. Im speziellen geht es mir darum wo das...

  1. #1 hellraiser, 15.01.2013
    hellraiser

    hellraiser OldSchool

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche Bilder, die zeigen wie eine KME Diego im Motorraum eines YJ/XJ/ZJ mit 4.0L Maschine verbaut ist.
    Im speziellen geht es mir darum wo das Steuergerät, die Injektoren und im besonderen der Verdampfer befestigt ist.
    Toll wäre auch, wenn ich sehen könnte wie der Verdampfer genau positioniert ist.

    :yeah
     
  2. #2 manowar, 15.01.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
  3. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Baut jeder anders, wichtig ist, dass der Verdampfer nicht am höchsten Punkt vom Wasserkreislauf ist.
    Worauf ich sonst noch achten würde, dass der Einbauer keine Plastik-T-Stücke nimmt und
    (was beim YJ wahrscheinlich immer der Fall sein wird) dass man ohne Probleme
    einen Filterwechsel durchführen kann. Injektoren immer einzelne und Einbauposition ist
    ja auch mehr oder weniger festgelegt wenn man auf die Leitungslänge achtet.
     
  4. FJK

    FJK Jäger und Sammler

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Ich würde mich der Frage hier mal anschließen. Insbesondere würde mich die Positionierung der Einblasdüsen im Krümmer interessieren. Auch natürlich von anderen sequentiellen Anlagen.

    Grüße!
     
Thema: Suche Bilder KME Diego aus dem Motorraum YJ/XJ/ZJ 4.0L
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg injektoren leitungslänge