Suche Anleitung Ausbau Klimakondensator

Diskutiere Suche Anleitung Ausbau Klimakondensator im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo alle zusammen. Bin neu im Forum, ich fahre einen Grand Cherokee Bj. 93 5.2. Ist wirklich ein sehr gutes Auto, hab gestern angefangen alles...

  1. igi_22

    igi_22 Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Hallo alle zusammen.

    Bin neu im Forum, ich fahre einen Grand Cherokee Bj. 93 5.2. Ist wirklich ein sehr gutes Auto, hab gestern angefangen alles auf "TÜV Standard" zu bringen.

    Jetzt meine Frage, gibt es eine gute Anleitung zum ausbau eines Klimakondensators? Hab mit der Suchfunktion nichts gefunden.

    Und was muss ich beachten? Hab mal gelesen man sollte ein Öl einfüllen, was für ein Öl ist das und wieviel sollte rein?

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. vince

    vince vinceGC

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    vince
    Hab dir Post geschickt!
    Lg
     
Thema:

Suche Anleitung Ausbau Klimakondensator