Subwoofer und Amp im TJ

Diskutiere Subwoofer und Amp im TJ im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; wer kennt das nicht, kaum ist man auf geschwindigkeit kann man seine lieblings lala nicht mehr hoeren. also muessen erstmal bessere lautsprecher...

  1. #1 Kavanji, 15.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    wer kennt das nicht, kaum ist man auf geschwindigkeit kann man seine lieblings lala nicht mehr hoeren. also muessen erstmal bessere lautsprecher in den sounbar und ins amaturenbret. kaum ist das gemacht faellt einem auf das das head unit von Jeep viel zu wuenschen uebrig laesst
    also ab zum hifi shop und neues radio her und waehrend wir da sind noch nen bass lautsprecher und ein verstaerker, ab nach hause und OH WEH
    wie passt das ganze gelumpe jetzt da rein in den kleinen innenraum ohne gleich hintersitz rauszureissen oder andere drastische massnamen zu ergreifen
    also wird erstmal das radio eingebaut mit adapter, isst ja kleiner als das original und gleich noch ne freisprechanlge fuers handy :
    [​IMG]
    so und nun isst guter rat teuer wohin mit em sub??? da muss erstmal die stichsaege her und was getischlert werden:
    [​IMG]
    so wen der leim dan irgendwann trocken ist muss anprobiert werden:
    [​IMG]
    passt also ab ins auto und da anprobieren:
    [​IMG]
    geht doch also alle kabel schoen verlegen und alles anschliessen und fertig:
    [​IMG]:yeah
     
  2. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    Subwoofer+Verstärker einbau

    Hi
    ich habe mir meinen Verstärker unter der Rückbank auf 4 klebe pfropfen befestigt. Subwoofer, habe ich mir eine tube besorgt und den habe ich jetzt einfach zwischen den beiden vordersitzen geklemmt. Also jetzt wo ich deine idee sehe, find ich cool und spart ja auch viel mehr platz; und das beste, ich könnte die rückbank wieder umklappen! :genau Sag mal, ich habe nur bedenken wie der sound ist vom sub. da ja nich wirklich viel volumen vorhanden ist in dem kleinen holzkasten, und vor allem was ich mich frage, mit der höhe? wie viel höher ist den die Sitzbank jetzt sag mal? Wie ist der Sound? Qualitativ gut?
     
Thema: Subwoofer und Amp im TJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subwoofer wrangler tj