Subwoofer im Seitenteil

Diskutiere Subwoofer im Seitenteil im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich dachte ich stelle euch mal die Idee vor einen Subwoofer platzsparend im Seitenteil zu verbauen. Ist etwas aufwendiger, jedoch akustisch und...

1. #1 Trappist, 12.04.2014
    Trappist

Trappist Member

Vorname:
    Jan
    Ich dachte ich stelle euch mal die Idee vor einen Subwoofer platzsparend im Seitenteil zu verbauen.
    Ist etwas aufwendiger, jedoch akustisch und platzmässig gesehen ne Wucht.

Liebe Grüße aus Köln.

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      240,5 KB
      Aufrufe:
      150
  2. hugon

hugon Master

Vorname:
    Hugo
    Coole Idee!
    Aber mach nochmal nen Gitter vors chassis, sieht zwar unschön aus, aber dann geht das nicht kaputt, wenn was dagegen rutschen sollte.

3. #3 Trappist, 19.04.2014
    Trappist

Trappist Member

Vorname:
    Jan
    Da gehört noch ein Gitter vor welches ich fürs Foto abgemacht habe.

Thema:

Subwoofer im Seitenteil

Die Seite wird geladen...

Subwoofer im Seitenteil - Ähnliche Themen

1. Subwoofer- Kabel

Subwoofer- Kabel: Tach zusammen. Bei unserem JK ist kein Subwoofer verbaut. Aus dem Forum gab es einen gebrauchten zum nachrüsten. Ich habe sogar ein Lautsprecher...
  2. TJ Mittelkonsole mit Subwoofer

TJ Mittelkonsole mit Subwoofer: Hallo zusammen, Fahre einen 2001 TJ und bin auf der Suche nach der Mittelkonsole mit dem Subwoofer bzw der Vorrichtung dafür. Leider finde ich...
  3. SUBWOOFER im JK nachrüsten

SUBWOOFER im JK nachrüsten: hallo zusammen, ich hab da mal eine frage an die musikalischen JKler. wir haben einen SUBWOOFER nachgekauft (serie), da bei uns keiner verbaut...
  4. Subwoofer austauschen

Subwoofer austauschen: Moin Moin, mein Subwoofer hat leider das zeitliche gesegnet... Kann mir jemand einen neuen empfehlen der vielleicht sogar noch ein bischen mehr...
  5. Stoßstange TJ Rubicon Seitenteile umbauen, Hilfe

Stoßstange TJ Rubicon Seitenteile umbauen, Hilfe: Hallo, ich möchte gern an meinem frisch erworbenen Rubicon von 2004 die Serienstosstange an beiden Seiten abschrauben. Problem ist wohl, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden