Subwoofer im Seitenteil

Diskutiere Subwoofer im Seitenteil im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich dachte ich stelle euch mal die Idee vor einen Subwoofer platzsparend im Seitenteil zu verbauen. Ist etwas aufwendiger, jedoch akustisch und...

  1. #1 Trappist, 12.04.2014
    Trappist

    Trappist Member

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Ich dachte ich stelle euch mal die Idee vor einen Subwoofer platzsparend im Seitenteil zu verbauen.
    Ist etwas aufwendiger, jedoch akustisch und platzmässig gesehen ne Wucht.

    Liebe Grüße aus Köln.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      240,5 KB
      Aufrufe:
      407
  2. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Coole Idee!
    Aber mach nochmal nen Gitter vors chassis, sieht zwar unschön aus, aber dann geht das nicht kaputt, wenn was dagegen rutschen sollte.
     
  3. #3 Trappist, 19.04.2014
    Trappist

    Trappist Member

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Da gehört noch ein Gitter vor welches ich fürs Foto abgemacht habe.
     
Thema:

Subwoofer im Seitenteil