Stossdämpfer hinten durchgeritten

Diskutiere Stossdämpfer hinten durchgeritten im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Community. Die Baustellen hören nicht auf. Nun sind die hinteren Dämpfer durchgeritten. Liegt wahrscheinlich am vielen Anhängerbetrieb.......

  1. #1 lightfire, 10.08.2012
    lightfire

    lightfire Member

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    Hallo Community. Die Baustellen hören nicht auf. Nun sind die hinteren Dämpfer durchgeritten. Liegt wahrscheinlich am vielen Anhängerbetrieb.... :pfeiffen. Nun wollte ich die ,,Sofadämpfer'' durch bessere ersetzen. Was für Alternativen gibt es. Höherlegung ist unwichtig , habe einen Anhänger mit geringer Bodenfreiheit.:sry
     
  2. #2 RubbelDieKatz, 11.08.2012
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe welche von Sachs Super Touring drinne , haben ca. 200 gekostet und bei Pferdehänger einwandfrei ( 2t ) , auch sonst sehr weich bzw. sportlich weich. :-)
     
  3. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    es gibt noch welche von procomp, rancho, bilstein, monroe, trailmaster, skyjacker....usw.
    von billig bis teuer, von hart bis soft ist alles dabei.
     
  4. #4 lightfire, 15.08.2012
    lightfire

    lightfire Member

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    Habe mir nun neue Dämpfer eingebaut. Sind Koni HT geworden. Die alten wollten sich nur noch mit viel gutem Willen entspannen. Jetzt ist der Indianer wieder schön straff in der Dämpfung.:genau
     
Thema:

Stossdämpfer hinten durchgeritten