Stoßdämfer

Diskutiere Stoßdämfer im JEEP Cherokee/Liberty KK Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, nach einem Jahr KK kann ich sagen, ich bin " ganz" zufrieden. Er macht seinen Job. Jetzt hab ich folgends Problem, ich muss jeden Tag ins...

1. Landei

Landei Blaubeere

Vorname:
    Yvonne
    Hallo,
    nach einem Jahr KK kann ich sagen, ich bin " ganz" zufrieden. Er macht seinen Job. Jetzt hab ich folgends Problem, ich muss jeden Tag ins Gelände, d.h. 1-2km über sehr schlechte Feldweg, Schlaglöcher, Schotter und eine böse Steigung ( ich weiß nicht ob das Einfluß auf mein Problem hat).
    Alles in allem nicht schlimm, aber jetzt geben langsam die Stoßdämpfer den Löffel ab.
    Jetzt zu meiner Frage, welchen Stoßdämpfer ( Marke) nehm ich für solche Belastungen? Ich hab keine Lust alle 2 Jahre neue zu kaufen. :traurig2
    Danke Yvonne

Thema:

Stoßdämfer

Die Seite wird geladen...

Stoßdämfer - Ähnliche Themen

1. Original Schäkel und Stoßdämfer XJ und weitere Teile vom Fahrwerk!

Original Schäkel und Stoßdämfer XJ und weitere Teile vom Fahrwerk!: Biete Hier Original Schäkel Hinten fürn XJ 3 Sätze a 35 Eu + Versand Dämfer Original XJ vorne - hinten 120 Eu + Versand XJ Federn Vorne Original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden