Stoßdämfer

Diskutiere Stoßdämfer im JEEP Cherokee/Liberty KK Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, nach einem Jahr KK kann ich sagen, ich bin " ganz" zufrieden. Er macht seinen Job. Jetzt hab ich folgends Problem, ich muss jeden Tag ins...

  1. Landei

    Landei Blaubeere

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Yvonne
    Hallo,
    nach einem Jahr KK kann ich sagen, ich bin " ganz" zufrieden. Er macht seinen Job. Jetzt hab ich folgends Problem, ich muss jeden Tag ins Gelände, d.h. 1-2km über sehr schlechte Feldweg, Schlaglöcher, Schotter und eine böse Steigung ( ich weiß nicht ob das Einfluß auf mein Problem hat).
    Alles in allem nicht schlimm, aber jetzt geben langsam die Stoßdämpfer den Löffel ab.
    Jetzt zu meiner Frage, welchen Stoßdämpfer ( Marke) nehm ich für solche Belastungen? Ich hab keine Lust alle 2 Jahre neue zu kaufen. :traurig2
    Danke Yvonne
     
Thema:

Stoßdämfer