Steuerkette oder Zahnriemen

Diskutiere Steuerkette oder Zahnriemen im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; hallöchen in die runde, hab nen Wrangler bj.10.06 und frage mich ob er Steuerkette o. Zahnriemen hat und ab wann was gewechselt werden muß....

  1. #1 wranglerina, 30.06.2020
    wranglerina

    wranglerina Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ina
    hallöchen in die runde, hab nen Wrangler bj.10.06 und frage mich ob er Steuerkette o. Zahnriemen hat und ab wann was gewechselt werden muß. Laufleistung z.zt. 70.000.
    wer kann mir bitte eine Auskunft geben ;)
     
  2. LB 56

    LB 56 Member

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Vorname:
    Ralf
    welcher Motor
     
  3. #3 wranglerina, 01.07.2020
    wranglerina

    wranglerina Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ina
    2,4 L.
     
  4. #4 TJ.Peter, 01.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020
    TJ.Peter

    TJ.Peter Member

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Der 2.4er hat einen Zahnriemen. Ich habe den Riemen bei etwa 90000 km gewechselt, da die Angaben nicht so ganz eindeutig sind. Es gab auch noch eine zeitliche Vorgabe. Ich glaube, spätestens nach 9 Jahren...

    Gruß, Peter.
     
    LB 56 gefällt das.
  5. #5 wranglerina, 01.07.2020
    wranglerina

    wranglerina Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ina
    Hallo Petervielen Dank für die Auskunft LG Ina
     
Thema:

Steuerkette oder Zahnriemen