Steuer Schlüsselnummern JKU Rubicon Diesel 2007/08

Diskutiere Steuer Schlüsselnummern JKU Rubicon Diesel 2007/08 im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Bin am überlegen unsere JKU welcher als LKW zugelassen ist wieder als PKW zu gelassen zu bekommen. Vorab will ich mal nachrechnen ob es sich...

  1. #1 sixpack, 24.11.2014
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    Bin am überlegen unsere JKU welcher als LKW zugelassen ist wieder als PKW zu gelassen zu bekommen.

    Vorab will ich mal nachrechnen ob es sich lohnt. LKW bis 3,5 to nicht gerade preiswert.

    Mir fehlt in sofern die Schlüsselnummern für einen JKU Rubicon Diesel 2007/2008

    Welche Abgasnorm hat er dann.

    Leider hat man wohl Fehler beim Umschlüsseln des JKU von PKW zu LKW gemacht.

    die e ABE Nummer stimmt nicht, dann hätte er wohl nicht auf Nr 2 auf 000000 geschlüsselt werden dürfen

    Wenn einer einen JKU RUbicon Diesel mit 177 ps hat aus 1007 2008, wäre nett wenn der mir aus der zulassungsbest. Teil 1? also das Teil was man mit sich führt, ehemals KFZ Schein, mir die Schlüsselnummer 1 und 2, die Abgasnorm und die E ABE Nummer mitteilen könnte.

    Will wie gesagt mir vorher durchrechnen bevor ich COC versuche zu bekommen.

    Wenn er als LKW günstiger ist bleibt er ein solcher:)
    LG
    Wolfgang
     
  2. #2 takata130, 25.11.2014
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.758
    Zustimmungen:
    90
    Vorname:
    JörK
    Hi,

    ich habe einen JKU Rubicon Diesel 177 PS mit Zulassung 30.09.2008 vielleicht hilft Dir die Kopie meiner Zulassungsbescheinigung Teil 1 weiter?

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 sixpack, 25.11.2014
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    danke, nur ne kleine frage noch,
    was hast du an steuern bezahlt?
    LG
    Wofgang
     
  4. #4 takata130, 26.11.2014
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.758
    Zustimmungen:
    90
    Vorname:
    JörK
    EUR 432 .-
     
  5. #5 sixpack, 26.11.2014
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    Danke:)
     
Thema: Steuer Schlüsselnummern JKU Rubicon Diesel 2007/08
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilegutachten ahk jeep wrangler