Stellmotoren Scheinwerfer Jeep XJ

Diskutiere Stellmotoren Scheinwerfer Jeep XJ im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Allerseits, der Tüv hat bei meinem 95er Jeep als einziges, aber wesentliches Problem die Stellmotoren der Hauptscheinwerfer bemängelt. Wer...

  1. Eagle1

    Eagle1 Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hallo Allerseits,
    der Tüv hat bei meinem 95er Jeep als einziges, aber wesentliches Problem die Stellmotoren der Hauptscheinwerfer bemängelt.
    Wer kann mir eine Auskunft geben wo und zu welchem Kurs solche Motoren noch erhältlich sind?
    Für gute Ratschläge zur Instandsetzung wäre ich auch aufgeschlossen, da die Aussage, das Fahrzeug sonst stilllegen zu müssen, sehr schmerzt.
    Es grüßt,
    Eagle1/Klaus Glomm aus Düsseldorf
     
  2. #2 Razorback, 10.10.2010
    Razorback

    Razorback Jeeper

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Axel
    Frag mal beim Holländer an. Der hat fast alles an gebrauchten Teilen.
    hans@jeep-parts.nl
     
  3. XJotty

    XJotty Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hallo,

    hatte schon vor gut einem Jahr Pobleme beim TÜV.
    LWR!!

    Beide Motoren ausbauen, alle Kontakte waren oxydiert, Motore zerlegt gereinigt, alles mit Kontaktfett oder Vaseline einschmieren.
    Das ganze hat mit ein/ausbau 3-4 Std. gadauert.
    Motore funktionieren heute noch.

    Gruß
    Christian
     
  4. #4 El Golea, 04.11.2010
    El Golea

    El Golea Islandfahrer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Jens
Thema: Stellmotoren Scheinwerfer Jeep XJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leuchtweitenregulierung jeep cherokee xj

    ,
  2. scheinwerferhöhenverstellung vom jeep cherokee xj baujahr 1996 reparieren

    ,
  3. jeep xj leuchtweitenregulierung

    ,
  4. jeep cherokee xj leuchtweitenrgulierung,
  5. lwr reparatur in österreich