steinbeisser 18-19.04.08

Diskutiere steinbeisser 18-19.04.08 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; nein die sind da nicht drin ... deine federn . und in wie weit du dir daruber ein urteil erlauben kannst weiß ich jetzt nicht genau . nur weil...

  1. #21 Timber Crawler, 20.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2008
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    nein die sind da nicht drin ... deine federn .
    und in wie weit du dir daruber ein urteil erlauben kannst weiß ich jetzt nicht genau .
    nur weil der moter nicht ging konnte er nicht mehr lenken (das wird jetzt geändert).
    aber aus erfahrungen die man selbe macht kommt mann auch mal an's ziel !
    und ich werde es da mal versuchen dort lang zufahren ,das trau ich mir auch zu !
     
  2. #22 rene_yj, 20.04.2008
    rene_yj

    rene_yj Jeeper

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    ist der herr küller eigentlich gestartet??
    Grüße
     
  3. #23 DieTerMiete, 20.04.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Kann es sein, das die ganze Veranstaltung recht Jeeplastig ist? bzw. reichlich Wrangler vertreten sind?

    wo sind denn die ganzen suzis und G's?
     
  4. Thomas

    Thomas Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Nein der H. Küller war nicht dabei aber Casty
    [​IMG]
    Und ob ich mir das erlauben kann weiss ich auch nicht . Ich mach es aber weil ich dort gestanden bin, es gesehen habe und alle anderen es ohne Probleme gefahren sind. Das du das auch hoch fährst warscheinlich ja. Warscheinlich ich auch. Nur ich würde es halt nicht versuchen mit meinem Auto. Aber das macht ja nix.
    So jetzt auch hier: Anfahrt, Rolle, Resultat, das ganz schön geknallt als der Aufschlug und der Käfig ist mehr als verbogen und dann ging der Motor nicht:verrückt
    Deshalb haben Sie mit einen Eisenrohr und Hammer draufrum gekloppt:huch:keule:
    Da war doch sicher was verbogen und mit dem Käfig und 2 Umfallern hätte Klaus den sicher eh raus genommen
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  5. Thomas

    Thomas Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Sicher nicht auf einer KOS/K&S Veranstaltung. Wenn man auf deren HP geht sieht man das die Jeeptuner sind, demendsprechend viele Kunden fahren halt dort mit.
     
  6. #26 rene_yj, 20.04.2008
    rene_yj

    rene_yj Jeeper

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    ausserdem,behält sich der Veranstalter vor dieTeilnehmer auszusuchen.
     
  7. #27 Timber Crawler, 20.04.2008
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    es ware auch ländys und susis da und toyo auch
     
  8. #28 Timber Crawler, 20.04.2008
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
  9. #29 Klingel, 21.04.2008
    Klingel

    Klingel Dana60 Spalter

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    sind auch wieder zurück :tanz
    War recht heftig abgesteckt, haben am Freitag auch den Bullen auf den Kopf gestellt :monk und konnten dadurch die letzten 1,5 Runden nimmer zu ende fahren.
    Samstag lief es eigentlich ganz gut, alles gefahren, keine Schäden :cool
     
  10. Thomas

    Thomas Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Wo hast das denn gemacht, wo dein Team mit dem Booger kam?, da gingen wir gerade.
    Wer hat gewonnen?
     
  11. #31 Klingel, 21.04.2008
    Klingel

    Klingel Dana60 Spalter

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    neeee, da hatten wir nur´n Platten, umgeschmissen hab ich ihn ne Runde später an der gleichen Stelle. :happy

    Den Rundkurs gewonnen hat Marielle, wir waren am Freitag 10..
     
  12. #32 Timber Crawler, 21.04.2008
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    naja jetzt weiß ich auch nicht ... war der moter an ! als er rückwärts rollte ? ....kann er da gerade ausgegangen sein ? . wenn nicht ging er nicht oder ... ich glaube wir reden jetzt nicht von der gleichen sache ....
    auch egal , ich müß mich nicht rechtfertigen vor dir .

    mach es besser dann .
     
  13. Thomas

    Thomas Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    :tanz:cool:tanz
    Ja das habe ich gebraucht. So führt man eine Diskussion:keule::verrückt

    Wenn der Motor in dieser Situation aus ging kann eine Rolle sicher passieren. Keine Frage.
    Nur war der wie gesagt schonmal meines Wissens mit den Rädern nicht am Boden und auch nicht gerade flott unterwegs, was nicht an der Serienschwäche des Motor liegen kann. Wenn der Probleme hatte, auch akzeptiert.
    Nur aus deiner ersten Aussage "Weil der Motor nicht ging" das alles so zu kapieren war nix für mich.
    Aber evtl. lerne ich das ja auch noch.
    Ich bewundere aber eh alle die das so fahren.:daumen Und ich kann es nicht besser. Aber ich kann auch nicht auf Bundesliganiveau fussballspielen:tanz
     
  14. #34 BC-KC 4000, 21.04.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Diese Diskussion kann ja noch was werden :-).
     
  15. Thomas

    Thomas Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
     
  16. #36 DieTerMiete, 21.04.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    :pop
     
  17. #37 Eagle Eye, 21.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten


    mach dir nichts draus, das können einige bindesligevereine auch nicht :-)
     
  18. #38 Timber Crawler, 21.04.2008
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ich will nicht diskutieren über sachen die wir nicht selber gemacht haben :vertrag

    will nur aufklären ;-) das nicht die falschen geruchte entstehn ....


    ja schnell ist er nicht mit 16 gängen vor und rück oder was so ein unimog getriebe hat, und da immer den richtigen zu finden ist wirklich nicht einfach glaube ich .

    und wie ich gelesen hab war er nicht der einzigste der auf dem kopf lag .... kommt halt mal vor :-)
     
  19. #39 Timber Crawler, 21.04.2008
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
Thema:

steinbeisser 18-19.04.08