Stefan aus 67063 benötigt hilfe .

Diskutiere Stefan aus 67063 benötigt hilfe . im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Leute bin neu hier ,fahre seit gestern einen cherokee 4.0 Sport und suche jemand mit Schraubererfahrung. Meine Vorderachse poltert und...

  1. cmax

    cmax Member

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    stefan
    Hallo Leute bin neu hier ,fahre seit gestern einen cherokee 4.0 Sport und suche jemand mit Schraubererfahrung.
    Meine Vorderachse poltert und rumpelt beim befahren unserer löchrigen Strassen:verrückt
    Hat jemand eine Hebebühne und hilft mir bei der Fehlersuche .
    Wollte mich morgen ans Werk machen.
    Soll nicht umsonst sein.
    Gruß Stefan
     
  2. #2 Eagle Eye, 13.02.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    hallo STEFAN,

    vorne sollte in der regel alles fest sein,
    ausser den beweglichen teilen, die auf anhieb
    erkennbar sind.

    wenn sich niemand findet, in der nähe
    versuch mal den fehler zu lokalisieren
    und uns hier mitzuteilen.

    hilfe kommt da sicherlich fix

    auf anhieb fällt mir nix ein.
    könnte alles sein :pfeiffen
     
  3. #3 Pathkiller, 13.02.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Stafan,

    und herzlich [​IMG] hier im Forum

    und viel Spass hier...


    du kannst auch mal einen Blick auf die Mitgliederkarte werfen, dann weißt du wer von den Usern hier aus deiner Gegend ist. Evtl. meldet sich ja noch einer davon. Viel Glück

    allerdings glaube ich nicht, daß sich so schnell jemand finden lässt ;-)

    Gruß Manfred
     
  4. #4 Eishoernchen0815, 13.02.2010
    Eishoernchen0815

    Eishoernchen0815 Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wilfried
    Hallo stefan,ich vermute mal das einer oder sogar beide Dämpfer das zeitliche gesegnet haben, Poltert er auch auf normalen Str. ohne Löcher ?:grübel
     
  5. cmax

    cmax Member

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    stefan
    Poltergeräusche Vorderachse

    :tjHallo Leute ich war nicht faul denke es liegt an den Stoßdämpfern und wenn ich schon dabei bin tausche ich auch gleich die koppelstangen.
    Habe einige Bilder gemacht ;-) weiß bloß nicht wie ich die einstellen kann.
    Geh am kommenden Samstag ans Werk.
    Habe mir die Teile bestellt .Habe in euren Komentaren gelesen daß es recht einfach geht.
    Sollte man hinten geleich mittauschen ?wie ist eure Erfahrung?
    Ich wollte die Mittelkonsole ausbauen ,wer kann mir sagen wie der autom. Wählhebel demontiert wird.:achselzuck
    Bis dann gruß Stefan
     

    Anhänge:

  6. #6 Pathkiller, 14.02.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Stefan,

    In der obersten blauen Zeile findest du einen Menüpunkt UPLOADS einfach deinen Beitrag schreiben und dann auf UPLOADS klicken (wird nicht als Link angezeigt aber funktioniert) ansonsten dieser Beschreibung folgen.

    Die einzige änderung ist, daß der Upload nicht mehr über den Editor angewählt werden kann sondern oben über die Menüleiste.

    Gruß Manfred
     
  7. #7 SittingBull, 14.02.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Wenn die vorderen Stoßdämpfer hinüber sind, werden die hinteren vom Zustand her nicht anders sein. Sowas kann man auch leicht prüfen. Einfach mal hinten einfedern - wenn er arg nachschwingt, wechseln.
     
Thema:

Stefan aus 67063 benötigt hilfe .