Stecker / Sensoren ???

Diskutiere Stecker / Sensoren ??? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo da ich ja keine Plan von den ganzen Steckern / Sensoren hab will ich doch jetzt wissen was ist was. Hab da heut mal etwas mit dem Handy...

1. #1 MarkusYJ, 02.09.2007
    MarkusYJ

MarkusYJ Black Digger

Vorname:
    Markus
    Hallo da ich ja keine Plan von den ganzen Steckern / Sensoren hab will ich doch jetzt wissen was ist was.
    Hab da heut mal etwas mit dem Handy geknipst

Wäre cool wenn mich da mal jemand aufklären könnte. :coolman:

2. #2 Danieljetzt, 02.09.2007
    Danieljetzt

Danieljetzt Auf D schalten

Vorname:
    Daniel
    Nummer 1 ist der Fühler für die Wassertemperatur.
    Die 2 müsste die Zündspuhle sein.

3. #3 MarkusYJ, 02.09.2007
    MarkusYJ

MarkusYJ Black Digger

Vorname:
    Markus
    Ok danke. Die Frage hat sich erledigt hab alles was ich wissen wollte :danke

Thema:

Stecker / Sensoren ???

Die Seite wird geladen...

Stecker / Sensoren ??? - Ähnliche Themen

1. Zündplus am OBD Stecker nachrüsten

Zündplus am OBD Stecker nachrüsten: Falls jemand mal das gleiche Problem hat: Nachmachen erwünscht, dass ganze funktioniert auch bei anderen Fahrzeugen. Ich habe heute mal die...
  2. Problem mit Temperaturanzeige bzw. Sensor

Problem mit Temperaturanzeige bzw. Sensor: Hi Leute, Ich habe einen 4.0l HO cherokee xj Bj91. Vor ein paar Monaten fing an meine Tempanzeige zu spinnen und hat zu wenig Temperatur...
  3. ABS Sensor wechseln

ABS Sensor wechseln: Hallo liebe Jeeper, ich habe einen Cherokee KJ Bauj. 2005 2,8 CRD. Der vordere ABS Sensor ist im Eimer, daher wollte ich den wechseln. Mit meinem...
  4. Heckklappen Sensor

Heckklappen Sensor: Hallo. Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem 96er ZJ 5.2. Und zwar ist der Sensor, der an der Verriegelung der Heckklappe sitzt, defekt. War...
  5. Frage zu RDKS Sensoren

Frage zu RDKS Sensoren: Hallo an alle, kann mir jemand sagen, ob diese Sensoren für meinen Jeep geeignet wären (Typ siehe unten) ? Möchte ungern bestellen ohne mir etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden