Steckachse HA Links Schrott

Diskutiere Steckachse HA Links Schrott im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; aber das problem ist gefunden....und das ist ja sinn der sache gewesen, oder :grübel

  1. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    aber das problem ist gefunden....und das ist ja sinn der sache gewesen, oder :grübel
     
  2. #22 fireboy, 20.06.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ganz genau.

    Aber sicher ist das ich den wirklich Onroad draußen lassen kann, dadurch keine Nachteile oder mehr Verschleiß habe?

    Frage bleib dann noch warum die Steckachse so gelitten hat
     
  3. #23 krabbe00, 21.06.2010
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    ja, den panhardstab kannst du draussen lassen und natürlich auch offroad.

    die achsen verschleissen nun mal.werkseitig ist ein gewisses axial-spiel da was mit zunehmender kilometerleistung mehr wird.
     
Thema: Steckachse HA Links Schrott
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep neue steckachse passt nicht