Steckachse gewechselt

Diskutiere Steckachse gewechselt im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; So, heute hab ich dann mal die komplette Steckachse links gewechselt :-) Man, was waren Schrauben und Teile festgebacken! Wollte fast das Handtuch...

  1. #1 kartkevin, 01.09.2011
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    So, heute hab ich dann mal die komplette Steckachse links gewechselt :-)
    Man, was waren Schrauben und Teile festgebacken! Wollte fast das Handtuch schmeißen :argh
     
  2. #2 YJUMPER, 01.09.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    :needpics
     
  3. #3 kartkevin, 01.09.2011
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim

    Ich weiß! Aber ich hatte keine Lust mehr nach dem Frust über die schwierige Montage auch noch Fotos, mit meinen in Fett und Caramba getauchten Hände, mit meinem Handy zu machen. Wahrscheinlich hätte selbst das nicht geklappt :-)
     
  4. #4 kartkevin, 01.09.2011
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    Aber jetzt ist alles Gut : gib5
     
  5. #5 YJUMPER, 01.09.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Na dann:daumen: gib5
     
  6. #6 trudelpups, 01.09.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :grübel.......mir erschliest sich der Sinn
    dieses Freds gerade nicht :achselzuck ?
     
  7. #7 kartkevin, 02.09.2011
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    Nun, der Grund ist, das wenn jemand die gleiche Reperatur durchführen muss und nicht weiter kommt, von mir evtl. Ein paar Ratschläge erhalten kann. Ich habe ja auch nach Tips über die Suche geschaut und wäre froh gewesen, wenn jemand aus der Nähe mir geholfen hätte. Also falls Hilfe benötigt wird, ich helfe gerne.: gib:tuscheln
     
  8. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Muss immer jeder Fred einen Sinn machen oder haben...? :bäh
     
Thema:

Steckachse gewechselt