Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Guten Morgen Jeeper, Ich Fahre einen 3,0 crd von 2006 und habe seit ein paar Tagen folgendes Problem : beim Startversuch gehen alle Leuchten im...

  1. #1 sportyzoli, 29.08.2020
    sportyzoli

    sportyzoli Member

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Zoltan
    Guten Morgen Jeeper,
    Ich Fahre einen 3,0 crd von 2006 und habe seit ein paar Tagen folgendes Problem : beim Startversuch gehen alle Leuchten im Cockpit an und es passiert nix, kein mucks . Wenn ich nun den Schaltknauf von P auf N Stelle Startet der Wagen ohne Probleme. Dann geht es 1-2 mal wieder auf P .
    Ich habe leider in der Sufu nichts gefunden. Kennt jemand das Problem?
    Gruß Zoltan
     
  2. #2 Eagle Eye, 31.08.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    es ist naheliegend, dass es an diesem schalter liegt,
    der dem steuergerät mitteilt, dass das getriebe auf "P" geschaltet ist.

    NSS ist hier -glaube ich- das stichwort
     
  3. #3 sportyzoli, 02.09.2020
    sportyzoli

    sportyzoli Member

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Zoltan
    Danke, ich werde mal suchen.
     
  4. #4 sportyzoli, 02.09.2020
    sportyzoli

    sportyzoli Member

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Zoltan
    Ich habe für den Wh leider nix gefunden. Wo finde ich den Schalter und gibt es da eine Fehlermeldung die man auslesen könnte ?
     
  5. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Du wirst die Konsole ausbauen müssen. Eventuell reicht schon eine Reinigung der Platine. Auf jeden Fall hast Du dann alles vor dir liegen. Anweisung zum Ausbau gibt es auf YouTube
     
  6. #6 sportyzoli, 02.09.2020
    sportyzoli

    sportyzoli Member

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Zoltan
    O.k. danke.
     
  7. #7 sportyzoli, 16.09.2020
    sportyzoli

    sportyzoli Member

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Zoltan
    Guten Morgen,
    Kurze Meldung. Ich hab mich noch nicht um mein Problem kümmern können. Gebe dann aber Rückmeldung
     
    tom58 und Eagle Eye gefällt das.
  8. #8 Dreamland, 02.10.2020
    Dreamland

    Dreamland Jeeper

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Mike
    Auf YouTube findest du Anleitungen zum Ausbau, zerlegen und reinigen...der Stifter platine

    Sonst habe ich noch einen nagelneuen komplett liegen
     
Thema:

Startprobleme