Startet nicht und hat 19V Ladespannung ?

Diskutiere Startet nicht und hat 19V Ladespannung ? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen heute Morgen wollte er nicht anspringen, das typische "Batterie leer Klack Klack". Also fremdgestartet, danach musste ich die...

  1. Löni

    Löni Jeeper

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Fabian
    Hallo zusammen

    heute Morgen wollte er nicht anspringen, das typische "Batterie leer Klack Klack".
    Also fremdgestartet, danach musste ich die Drehzal selbst halten weil er sonst sofort ausging. So ca 5min.

    Fahrt in die Arbeit alles top.

    Wollte eben nach Hause, wieder kein Saft.
    Also wieder fremdgestartet und wieder kein Leerlauf für 5min.
    Auf dem Weg nach Hause auf einmal "CHECK GAUGES" mit 19V Ladespannung.
    Ist dabei immer wieder von 14,5V auf 19V hoch und wieder runter.

    Wenn ich nur Zündung anmache, sagt mir mein Kombiinstrument 9V, aber das Multimeter sagt 13,3V.

    Kurz und knapp:

    Startet nicht
    Hat alle paar Minuten 19V Ladespannung
    Zeigt Batterie leer an obwohl voll

    Weiß jemand rat?
     
  2. Löni

    Löni Jeeper

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Fabian
    FIXED !

    Scheint nur ein Kontakt Problem gewesen zu sein.
    Alles sauber gekratzt und gut fest gezogen.
    Alles wieder Picobello.

    Mal sehen was morgen früh ist
     
  3. #3 Jeepomar, 10.02.2016
    Jeepomar

    Jeepomar Member

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Markus
    Da hatte wohl der Ampère-Käfer eine schlechte Nacht. Kein Wunder, bei dem Wetter.

    :huch

    Markus
     
Thema:

Startet nicht und hat 19V Ladespannung ?