Start-Probleme und Nagelgeräusche nach Geländefahrt

Diskutiere Start-Probleme und Nagelgeräusche nach Geländefahrt im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Meinst du sowas?:pfeiffen Ich weiß; es ist ein Nissan... [IMG] War sicher das letzte Mal dass ich sowas mache.:genau Meine LiMa geht übrigens...

  1. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Meinst du sowas?:pfeiffen Ich weiß; es ist ein Nissan...

    [​IMG]

    War sicher das letzte Mal dass ich sowas mache.:genau
    Meine LiMa geht übrigens noch. Habe sie schnellstmöglich gesäubert.
     
  2. Raptor

    Raptor Guest

    :strafe Mancher bestraft sich selbst. :strafe
     
  3. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Ja, danke für das Erwähnen des bereits Bekannten.:cool

    Aber sagen wir es so, der Hauptkosten und -zeitverschlinger, nämlich die verrosteten und festgefressenen Injektoren stammen nicht von der Wasserdurchfahrt. Denn obendrauf war der Motor nicht besaut. Einen Kipphebel und Zahnriementrieb austauschen wäre andernfalls in zwei/drei Tagen gemacht gewesen hätte man das Problem sofort erkannt und hätte alles ohne Probleme auseinanderbauen können.;-)
     
  4. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Da Tante Edit schon weg ist, noch ne kleine Ergänzung:

    Ich sehe das Positive in der Sache. Es werden nun einige Neuteile und auch neue(bessere) Dichtungen für die Injektoren eingebaut. So, sollte er nicht mehr zu dem extremen Festfressen der Teile kommen und Schlimmeres ist auch vermieden worden, z.B. dass nächstes Mal dann wirklich ein neuer Zylinderkopf fällig wäre. Und auch sonst werden einige Teile ausgetauscht sodass der Motor wieder laufen wird. Aber auch das alles täuscht auch nicht darüber hinweg dass es mein Fehlverhalten. Dazu stehe ich, dafür bezahle ich und daraus lernte ich.:genau

    Wenn ich dann in Zukunft dem Dreck fernbleibe und das Teil pflege werde ich weiterhin meinen Spaß mit dem JK haben können. Hab den Dreck sowieso satt, das Putzen danach mag ich nicht so sehr.Dreckfahren mache ich dann nur noch mit den RC-Fahrzeugen, die kann ich in der Badewanne reinigen und Probleme machen die auch nicht.:bähh
     
Thema:

Start-Probleme und Nagelgeräusche nach Geländefahrt