Starker Rauch-schwarz

Diskutiere Starker Rauch-schwarz im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, habe 2 undichte Einspritzdüsen gehabt ,4+5 die wurden auch getauscht nun jetzt Raucht der wie Alter Kohle Lok ,nicht immer aber oft und das...

  1. NeroB

    NeroB Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Nero
    Hallo, habe 2 undichte Einspritzdüsen gehabt ,4+5 die wurden auch getauscht nun jetzt Raucht der wie Alter Kohle Lok ,nicht immer aber oft und das sieht gruselig aus vor allem bei heutiger leidiger Thema Dieselruß schauen mich die Leute nicht freundlich an.
     
    RotRock und Baloo gefällt das.
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    aussenwirkung. du musst einfach nur freundlich winken und mit dem kopf nicken:genau
     
    NeroB gefällt das.
  3. NeroB

    NeroB Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Nero
    dennoch wurde ich gerne wissen warum der so raucht
     
  4. #4 Eagle Eye, 05.07.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    wie lange ist denn der tausch her ??

    vielleicht verbrennt er nur ein paar rückstände.

    spiel doch mal auf der autobahn.
     
  5. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi, auf die Klassifizierung geachtet vom Injektor? Wenn nein, müssen diese beim Freundlichen ins Steuergerät eingelesen werden.

    Gruß

    Hede
     
    NeroB gefällt das.
Thema: Starker Rauch-schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee 3.1 td schwarz rauch

    ,
  2. willys jeep räuchert schwarz