Standlichtbirne beim Cherokee KK (2008) wechseln

Diskutiere Standlichtbirne beim Cherokee KK (2008) wechseln im JEEP Cherokee/Liberty KK Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen, Wie komme ich an die Standlichtbirne meines Fahrzeugs?:help Die Birnen sind links wie rechts kaputt.:traurig2 Leider habe ich...

1. New

New Newbie

Vorname:
    Paul
    Hallo zusammen,

Wie komme ich an die Standlichtbirne meines Fahrzeugs?:help
    Die Birnen sind links wie rechts kaputt.:traurig2
    Leider habe ich keine Ahnung,wie ich an die Dinger ran kommen soll.
    Da ist leider kein Platz,für meine Hand....:achselzuck:achselzuck:achselzuck
    Wäre für einen Tip,wie und was ich ausbauen müsste,wirklich sehr dankbar.:tuscheln

MfG,

Michael

2. #2 jenypet, 24.09.2016
    jenypet

jenypet Newbie

Vorname:
    Jens
    Standlicht

Hallo,
    habe meine Standlichter gestern gewechselt.
    Der frontgrill muss abgebaut werden also die 8 Clips raus und du hast platz.
    Seilzug von der Motorhaube nicht vergessen aus den Führungen herauszunehmen.

nfg Jens

Thema: Standlichtbirne beim Cherokee KK (2008) wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep kk vorne birne auswechseln

Die Seite wird geladen...

Standlichtbirne beim Cherokee KK (2008) wechseln - Ähnliche Themen

1. Jeep Grand Cherokee WH 3.00 CRD Getriebe

Jeep Grand Cherokee WH 3.00 CRD Getriebe: Habe ein neuwertiges Getriebe aus einen WH 3.00 CRD mit nicht ganz 30000 km ! Sieht auch aus wie neu ! Bei interesse kann ich Foto senden...
  2. Ahk Jeep Cherokee Amc xj 1987

Ahk Jeep Cherokee Amc xj 1987: Suche neue Ahk für das Auto die auch passt. Habe heute die 2. neue bekommen sie nicht passt. Bei der ersten Bohrungen an den Adapterplatten nicht...
  3. Amc 4.0 cherokee xj springt nicht an

Amc 4.0 cherokee xj springt nicht an: Hallo Habe einen 87er amc 4.0 laredo 2 türer, automatic ohne Abs, ohne Wegfahrsperre. Kompression 6 x 9 bar vorhanden. Vor wenigen tagen habe ich...
  4. Die Lichtmaschine lädt bei unserem Grand Cherokee 2013 nicht!

Die Lichtmaschine lädt bei unserem Grand Cherokee 2013 nicht!: Die Lichtmaschine wurde vor zwei Monaten getauscht, seit dem kann nurnoch über die Battrie gefahren werden. Wie wird die Lichtmaschine gesteuert...
  5. SRT8 : Beim zurückschalten werden die Gänge reingehauen

SRT8 : Beim zurückschalten werden die Gänge reingehauen: Hallo, ich habe seit drei Wochen einen SRT8 aus 2006. Mir ist aufgefallen das beim abbremsen ( z.B. auf eine rote Ampel zufahren ) schaltet das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden